[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Muss ich ehrlich sagen, der Aufwand wär mir jedel mal dann zu viel. Würd die 300€ investtieren und dann hat die Kiste fürn Rest vom Autoleben legal Carplay.

• Muss ich ehrlich sagen, der Aufwand wär mir jedel mal dann zu viel. Würd die 300€ investtieren und dann hat die Kiste fürn Rest vom Autoleben legal Carplay.

Das wird bei mir auch kommen. Dann muss ich mir keinen Kopf mehr machen.

• Würde auch die 300Euro investieren 😌👍🏻

Ich würde auf die Blackweek im November warten und dann nur 240,-- bezahlen. Hatte ich übrigens vor zwei Jahren so gemacht, aber mich hat das CarPlay gar nicht angesprochen und ich bin daher vom Kauf zurückgetreten.

• Aha! Gut zu wissen, dass es sowas geben kann/wird 👍🏻

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Oktober ‘24 138.000km -

• Ich würde auf die Blackweek im November warten und dann nur 240,-- bezahlen. Hatte ich übrigens vor zwei Jahren so gemacht, aber mich hat das CarPlay gar nicht angesprochen und ich bin daher vom Kauf zurückgetreten.

Sowas geht 😀🤔? Binnen 14 Tagen?

• Würdet ihr einen xDrive B58 kaufen und mit xDelete rausschmeißen?

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Oktober ‘24 138.000km -