Wie oben bereits erwähnt ist aufgrund der EU-Zulassung steuerlich alles identisch, Connected Drive sollte ebenfalls funktionieren.
Ich habe ein Fahrzeug, welches ursprünglich in Dänemark ausgeliefert wurde, da klappt auch alles wunderbar.
Wie oben bereits erwähnt ist aufgrund der EU-Zulassung steuerlich alles identisch, Connected Drive sollte ebenfalls funktionieren.
Ich habe ein Fahrzeug, welches ursprünglich in Dänemark ausgeliefert wurde, da klappt auch alles wunderbar.
Ich habe aktuell Probleme meine Wagen in Frankreich zuzulassen. Weil das MPPSK bzw. Nicht nommdie richtige Leistung in den CoC Papieren eingetragen ist. Hat jemand Erfahrung was ich da machen kann?
Ich habe aktuell Probleme meine Wagen in Frankreich zuzulassen. Weil das MPPSK bzw. Nicht nommdie richtige Leistung in den CoC Papieren eingetragen ist. Hat jemand Erfahrung was ich da machen kann?
Erfahrung nicht, nur einen vergleichbaren Fall (Spanien) mit ein paar Ideen, aber bislang ohne dokumentierte Lösung:
Gibt es eine Empfehlung bei Stahlflexbremsleitungen? Fischer, Hel oder eine ganz andere Marke?
Ich hab seit 6 (?) Jahren Hel verbaut und kann bisher nichts negatives berichten
Hab im Nissan auch Hel. Funktioniert
Ich hab seit 6 (?) Jahren Hel verbaut und kann bisher nichts negatives berichten
Rost?
Wie viel Leistung fährst du, dass du Stahlflex fahren möchtest?
Rost?
Ist mir bisher nichts aufgefallen. Sind aber auch Edelstahl und haben einen durchsichtigen Gummischlauch aussenrum
Wie viel Leistung fährst du, dass du Stahlflex fahren möchtest?
Hat nichts mit Leistung zu tun. Es geht oft darum den Druckpunkt zu verbessern.