Geht zwar nicht um die F3x Reihe, aber kann mir einer sagen was genau beim G01 X3M der Unterschied ist zwischen X3M und dem X3M Competition?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Ein Anfang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Anfang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist net schlecht.
Aber hätte auf eine Übersichts Tabelle/Liste gehofft 😂.
-
Geschenkter Gaul?
-
Geschenkter Gaul?
Nö das nicht, aber vllt hat ja jemand einen Link oder genaue Informationen😉.
-
Der X3 M hat zB 360 PS und der Competion 510 PS
-
Der X3 M hat zB 360 PS [...]
480PS hat der Non-Competition?! Der M40i hat 360PS und der hat ja nichts mit einem echten M zu tun.
-
Moin. Wollte bei Gelegenheit bei mir Stahlflexleitungen verbauen und automatisch die Bremsflüssigkeit erneuern. Nun meine Frage, welche Bremsflüssigkeit ist empfehlenswert/ welche benutzt ihr und wie viel benötige ich ?
Bei Leebmann habe ich bereits unter meiner VIN geschaut. Dort gibt es drei Stück. Allesamt nicht lieferbar.
-
Die Teilenummern werden ab und an mal ersetzt, Leebmann gibt offenbar die alten aus.
83 13 5 A82 511 (früher 83 13 2 405 977) - Bremsflüssigkeit DOT4, niederviskos EU 1000ml
oder
83 13 5 A82 4F7 (früher 83 13 2 405 979) - Bremsflüssigkeit DOT4, Niederviskos 1000ml
1L sollte reichen.
Erstere steht auf meiner letzten Wartungsrechnung, letzere ist der direkte Nachfolger der im Onlineshop zur VIN ausgegebenen. Jetzt frag mich nicht, was der Unterschied ist. Kann auf jeden Fall nichts negatives berichten, erfüllt seinen Zweck.
-
ATE DOT4?