Wenn beide Räder in der Luft sind hast du ein Diff dazuwischen und das Rad auf der anderen Seite dreht in die entgegengesetzte Richtung
Es war aber nur ein Rad in der Luft. ergo sollte sich das ja nicht drehen lassen
Wenn beide Räder in der Luft sind hast du ein Diff dazuwischen und das Rad auf der anderen Seite dreht in die entgegengesetzte Richtung
Es war aber nur ein Rad in der Luft. ergo sollte sich das ja nicht drehen lassen
Die Rücksendung muss ich bezahlen. Ich will gar nicht wissen was das kosten wird.
€ 63,50 inkl. Kartons, siehe hier
Die Rücksendung muss ich bezahlen. Ich will gar nicht wissen was das kosten wird.
Normalerweise kostet es genauso viel Versand wie du beim Kauf auch gezahlt hast, wahrscheinlich ~50€
1. sehen die nicht „geiler“ aus, weil du davon weder beim Einsteigen, noch Fahren, was siehst.
2. kommt ganz auf die Felge an. Mit den 17“ern von meinem 3er, schaut selbst am jetzigen F30 das nicht nach 17“ aus. Wie es hinten ausschaut? Juckt mich nicht, ich komme seitlich/von der Front zum Auto.
du kannst doch nicht von dir auf andere schließen.
ich möchte hinten auch keine 225er drauf haben.
tectonic gerade beim X-drive würde ich sagen da gehen auch 225er hinten. Wenn dich die Optik des schmaleren Rades nicht stört.
tectonic gerade beim X-drive würde ich sagen da gehen auch 225er hinten. Wenn dich die Optik des schmaleren Rades nicht stört.
Ich kann mich noch nicht entscheiden. Entweder 225 oder die maximale Breite von 245....mal schauen.
dann vorne und hinten 245, da gehts dann wenigstens auch gut ums Ecke.
245 rundum ist ne richtig geile Kombo am F3x. Er wird deutlich aktiver auf der VA und du kannst die Kurven mit nem deutlich sichereren Gefühl nehmen
225/245 als Mischbereifung ist doch auch kein Problem. Hatten zur w203 Zeit die C-Klassen mit Sportpaket auch. Und ob es jetzt 225/255 oder 225/245 ist merkt man doch auch kaum…aus anderen Themen wissen wir ja, dass es bei Reifen in den Größen 255 schon je nach Hersteller 15mm Unterschied in der Breite gibt. Da ist man also auch effektiv bei irgendwas zwischen 240-265.
Würde mir da jetzt nicht so nen Kopf machen, solange es optisch usw mit der ET passt
Aber hier geht´s doch um die X-Drive Problematik und Abrollumfangsunterschiede und nicht um die Breite. Wenn es eine 225/245 Kombo mit identischem Abrollumfang gibt, dann sicher auch eine Alternative. Mein Nachbar musste mit seinem X4 auch schmerzlich feststellen wie empfindlich der X-Drive diesbezüglich ist...
Aber hier geht´s doch um die X-Drive Problematik und Abrollumfangsunterschiede und nicht um die Breite. Wenn es eine 225/245 Kombo mit identischem Abrollumfang gibt, dann sicher auch eine Alternative. Mein Nachbar musste mit seinem X4 auch schmerzlich feststellen wie empfindlich der X-Drive diesbezüglich ist...
Was meinst du mit empfindlich, was passiert genau?
Wenn man ab Werk vorne 225/45 hat und hinten 255/40, hat man trotzdem Abrollumfangsunterschied.