Moin, ich habe heute meine Dokumente von dem Fahrzeugcheck erhalten (Service Inklusive) Dort stand: Klimaverschlussdeckel an der Druckleitung fehlt. Wo finde ich dieses Teil vielleicht hat ja sogar jemand eine Teilenummer. Oder handelt es sich da um was größeres. Bevor ich jetzt beim Autohaus anrufe und den richtigen Serviceberater am Telefon hab frag ich lieber kurz hier
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
-
Würd zum Schrotti fahren und von nem x beliebigen F3x etc. nen Deckel abschrauben und gut is.
-
Würd zum Schrotti fahren und von nem x beliebigen F3x etc. nen Deckel abschrauben und gut is.
Welches Teil such ich denn? Ich hab mein Auto gerade nicht da und kann nichtmal schauen was da genau fehlt.
-
So oder so ähnlich sollte sie aussehen. Ist im Motorraum zu finden und auf dem Anschluss einer silbernen Leitung zu finden.
-
Der erste ist superschnell gefunden auf der Rechten Seite - oben liegend. Der, ich glaube blaue, befindet sich ebenfalls noch auf der rechten Seite, allerdings etwas weiter mittig am hinteren Ende des Motorraumes und auch tiefer. Ich meine der war Überkopf angebracht - es ist aber auch schon wieder 8 Monate her das ich meine AC neu befüllt habe...
-
Fährt die ZF80HP echt automatisch im 2. Gang an bei widrigen Straßenverhältnissen? Oder liegt das an xhp? Ist mir bei anderen ZF Getrieben noch nicht aufgefallen.
-
xHP trägt da seinen Teil dazu bei, dass eher im 2ten an-/weitergefahren wird. Original will die zügig in die 1
-
Ich habe gerade nen Angebot von BMW, alter ca. eine Woche entdeckt.
Wie kann es eigentlich sein das mein Pre-LCI F31 per Remote KeyRead die km Leistung überträgt (für die Angebotserstellung), aber ich sowas nicht in der MyBMW App sehen kann. Die Funktion ist doch anscheinend verfügbar... Oder funktioniert das bei anderen Pre-LCI Modellen und meiner zickt herum?
-
Sehe ich bei meinem LCI auch nicht in der App, ist echt ein Witz