Fenster zu lassen. Kühlt nur das Auto aus.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Fenster zu lassen. Kühlt nur das Auto aus.
Das Dach geht aber nur auf, wenn alle Fenster vollständig herunter gefahren sind.
-
Fährst du bei der Temparatur offen?
Respekt, bist auf jeden Fall kein Warmduscher.
-
Ich wäre heute gerne eine Runde offen gefahren, ja. Mit Nacken- und Sitzheizung, Windschott und Fenster hoch geht das eigentlich ganz gut, selbst ohne Jacke. Aber vielleicht ist mein Temperaturempfinden nach 20 Jahren Markthandel auch einfach defekt.
-
Das Dach geht aber nur auf, wenn alle Fenster vollständig herunter gefahren sind.
Das sieht bei mir aber anders aus. Die Scheiben werden für die Dachbewegung nur ein Stück heruntergefahren.
-
Ich wäre heute gerne eine Runde offen gefahren, ja. Mit Nacken- und Sitzheizung, Windschott und Fenster hoch geht das eigentlich ganz gut, selbst ohne Jacke.
Sehe ich auch so. Für Stadt- oder Landstraßentempo ist das super. Alles andere macht offen ohnehin nicht so viel Freude.
-
Hallo Leute, ich hab 1 Problemchen mit meinem F34 330d GT.
.........
Kurbelgehäuseentlüftung ? zumindest mal prüfen lassen. Turbo ist natürlich auch möglich
-
Kurbelgehäuseentlüftung ? zumindest mal prüfen lassen. Turbo ist natürlich auch möglich
Würde das nicht zu einem unruhigen Motordrehzahl führen oder ähnliches?
-
Müsste in der Kombination der (Behörden)Ausstattung “verstärkte Bremse“ (S102A) entsprechen.
Würde aber nicht davon ausgehen, dass das als Argument für “abnahmefrei“ durchgeht, macht nur vllt. die Argumentation für den Prüfer einfacher.
Also sollte ich keine Probleme mit der Eintragung haben? So wie ich das verstehe gab es nur den 30D mit der Bremsanlagen Kombination, aber mit MPPK. Ansonsten nur die komplette Sportbremse (340mm) oder M-Performance Bremse (370mm).
Hab aber kein MPPK, Eintragen trotzdem kein Problem?
-
Für gewöhnlich geht man zum TÜV-Prüfer, erklärt ihm was man haben möchte und er sagt "Geht" oder "Geht nicht".
Ein "Aber im Forum haben die gesagt..." hilft bei letzterem nur sehr selten.