Was meinst du mit "ist das nackte Gestänge zu sehen"? Dann müsste ja der ganze Wasserkasten fehlen.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Gibt es keine Kappen für die vorderen Wischer bei der F-Serie? Ich finde keine bei Google, keine bei baum oder leebmann. Ich wurde heute von Freunden hingewiesen, das meine fehlen, das nackte Gestänge ist da zu sehen :o
Falls du einen E90 oder so hattest und die Plastikkappen meinst, die über die Verbindung zwischen Wischerarm und Wischerblatt kommen: die hat der F30 nicht.
Je nach Wischerblatt ist das aber halbwegs schick gelöst. Bosch Aerotwin sehen z.B. ganz ordentlich aus.
-
BMW macht BMW Sachen, unglaublich.
Ja ich kenn das noch vom E91. Naja was soll’s, wenn der Wischer mal fällig ist vielleicht ändere ich es dann.
-
Soweit ich weis stand da ein Datum drauf. Ist 3 Jahre her.
Hmmm, hab nix gefunden
-
Steht was auf der andren seite wos gegossen ist?
-
-
Ich hatte irgendwo mal ne Beschreibung was die einzelnen Daten bedeuten entdeckt. Könnte im Donausilber gewesen sein. Ich suche später mal danach.
-
Ich hatte irgendwo mal ne Beschreibung was die einzelnen Daten bedeuten entdeckt. Könnte im Donausilber gewesen sein. Ich suche später mal danach.
Chief, hättest Du lieber vorher nichts gesagt...
Du weisch doch, wie die sind... .
-
Also ein Bischen Geduld haben wir schon...
-
Was hat es eigentlich mit diesen Teslareifen auf sich? Auf Ebay und Kleinanzeigen werden auffälig viele Michelin von Teslas verkauft. Gabs da ein Problem mit? Immer die gleiche Grösse
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.