[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Leider hab ich keine Fußraumbeleuchtung, wie gesagt, ich hatte noch nie ein Auto mit so wenig Ausstattung. Da ist echt nix drin.


    Den letzten Satz verstehe ich nicht. Wenn ich was richtig mache ist welches Original sehr mau? Meinst Du die originale Aschenbecherbeleuchtung? Die ist ja gar nicht verbaut.


    Der Plan ist jedenfalls, Fußraumbeleuchtung, Aschenbecherbeleuchtung und die Innenbeleuchtung mit Leselampen nachzurüsten, daher auch die Frage, ob am FEM immer alle Steckplätze vorhanden sind oder ob es verschiedene FEMs gibt.

    Die originale Aschenbecherbeleuchtung ist echt mies. Wenn du an einer Zigarette ziehst, hast du mehr Licht…


    Du kannst den Widerstand aber umlöten. Dann klappt’s. Dazu kann man sogar die widerstände nehmen, die sonst in der Türbeleuchtung sind.


    Dass du nichts hast ist mies. Was bei meinem alten 3er auch geschockt wie Basis ein Basis bmw sein kann…

  • Es wird schon an der Heckschürze scheitern. 35d hat die Endrohe direkt nebeneinander. 40i hat die Rohre auseinander.

  • Man muss halt ein wenig an allen Enden anpassen, unmöglich ist es aber nicht.


    (im Titel steht wohl 35i, sind aber auch einige 40i Fragen/Antworten dabei)

  • 35d hat das Rohr auf der anderen Seite. Musst den Endtopf um 180 Grad verdrehen und Rohrbögen schweißen.


    Geht, ist nicht unmöglich, hab ich erst vor kurzem bei nem Kumpel gemacht.

  • Moin Moin,

    hat jemand von euch ne Ahnung warum mein Licht im Handschuhfach nur bei einer bestimmten Stellung (ca. 10% auf) an ist?


    Kann ich diesen Dämpfer, in dem der Lichtschalter ist, Zerlegen oder muss ich gleich nen neuen kaufen?


    Grüße