[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hast du eine Fussraumbeleuchtung?


    Wenn ja - Google plus eBay - du findest für 25€ ein Y Kabel vom Fußraum zum Aschenbecher. Lampe selbst in den gängigen Shops kaufen. Fertig.


    Wenn du es richtig machst noch eine passende LED/Widerstand weil das Original sehr mau ist

    Grundsätzlich eine gute Idee, aber eine Fußraumbeleuchtung hat jeder. Du meinst die Ambientebeleuchtung im Fußraum, die er eben nicht haben wird. Sonst geht die schön per Google, Ebay und YouTube nachgerüstete Centerstack-Beleuchtung nur an, wenn die Tür auf ist. ;)

  • Grundsätzlich eine gute Idee, aber eine Fußraumbeleuchtung hat jeder. Du meinst die Ambientebeleuchtung im Fußraum, die er eben nicht haben wird. Sonst geht die schön per Google, Ebay und YouTube nachgerüstete Centerstack-Beleuchtung nur an, wenn die Tür auf ist. ;)

    Aaaah…


    Wie doof…

  • Hab zum Ford Fiesta zurückgegriffen, war auch nicht schön🥲

    Du hast statt der Stoßstange einen Ford Fiesta im f30 transportiert? Da soll Mal einer sagen BMWs haben keinen Platz ^^

  • Hast du eine Fussraumbeleuchtung?


    Wenn ja - Google plus eBay - du findest für 25€ ein Y Kabel vom Fußraum zum Aschenbecher. Lampe selbst in den gängigen Shops kaufen. Fertig.


    Wenn du es richtig machst noch eine passende LED/Widerstand weil das Original sehr mau ist

    Leider hab ich keine Fußraumbeleuchtung, wie gesagt, ich hatte noch nie ein Auto mit so wenig Ausstattung. Da ist echt nix drin.


    Den letzten Satz verstehe ich nicht. Wenn ich was richtig mache ist welches Original sehr mau? Meinst Du die originale Aschenbecherbeleuchtung? Die ist ja gar nicht verbaut.


    Der Plan ist jedenfalls, Fußraumbeleuchtung, Aschenbecherbeleuchtung und die Innenbeleuchtung mit Leselampen nachzurüsten, daher auch die Frage, ob am FEM immer alle Steckplätze vorhanden sind oder ob es verschiedene FEMs gibt.

  • Hier gibts ne Menge zu lesen:



    und noch viele weitere Threads wenn man "Ambientebeleuchtung" sucht....