Wenn ich mit dem IPhone während es mit dem Auto verbunden ist eine Audio machen möchte, ruft er mich immer selbst an und nimmt hierüber dann die Audio auf. Das geht aber z.B nur, wenn ich Musik laufen habe, ist die pausiert/gestoppt geht das nicht mehr. Bei meinem Samsung ist das nicht so. Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Beitrag
RE: Beläge/Scheiben für M Sportbremse
So, nach nun knapp über 90tkm sind meine Bremsen rundum fällig, also Scheibe + Beläge. Ich habe die 370/345mm Bremsanlage.
Gelochte/Geschlitzte Scheiben sind nach langer Überlegung raus, da ich bei Geräuschen sowieso etwas empfindlich bin und die Dinger auch schneller verschleißen. Die Brembo gelochte/geschlitzte Scheiben + Brembo Xtra Beläge sind also raus.
Was würdet ihr für Beläge bei glatten OEM Bremsscheiben empfehlen? Ich hätte schon gerne etwas mehr Biss als mit den Serienbelägen. Auf…
Gelochte/Geschlitzte Scheiben sind nach langer Überlegung raus, da ich bei Geräuschen sowieso etwas empfindlich bin und die Dinger auch schneller verschleißen. Die Brembo gelochte/geschlitzte Scheiben + Brembo Xtra Beläge sind also raus.
Was würdet ihr für Beläge bei glatten OEM Bremsscheiben empfehlen? Ich hätte schon gerne etwas mehr Biss als mit den Serienbelägen. Auf…