Sollte die 624M in schwarz glanz lackiert sein - gibt es so nicht zu kaufen...
Danke!! Das ist mein Auto aber wusste nicht welche der vorbesitzer da verbaut hat...
Sollte die 624M in schwarz glanz lackiert sein - gibt es so nicht zu kaufen...
Danke!! Das ist mein Auto aber wusste nicht welche der vorbesitzer da verbaut hat...
Würde da eventuell mal nachhaken. Wo die 624 raus kamen waren schwarze Felgen mehr "in". Also kann's sein dass da mal repariert wurde, oder er wollte die einfach schwarz haben. Aber dafür gibt's die Felgen ja in bicolor.
Rad abmontieren oder drunterlegen und gucken, welche Nummer auf der Innenseite eingegossen ist. Wenn’s der eigene Wagen ist, ist das am Ende doch der verlässlichste Weg.
Ich könnte dir von dem Bildern wirklich nicht sagen, ob das eine lackierte 624 oder eine ähnliche Zubehörfelge ist.
Würde da eventuell mal nachhaken. Wo die 624 raus kamen waren schwarze Felgen mehr "in". Also kann's sein dass da mal repariert wurde, oder er wollte die einfach schwarz haben. Aber dafür gibt's die Felgen ja in bicolor.
Ja die wurde nachträglich schwarz lackiert, habe hier noch ein Bild wie sie original aussah, also das stimmt schon mit 634
Moin,
ich wollte ein Kabel überprüfen und beim lösen der Sicherung vom Kabelsatz der Fahrertür ist leider die andere Seite abgebrochen.. Weiß jemand wie ich das nun öffnen kann?
Hat einer eine Teilenummer für die linke Abdeckung des Armaturenbretts? Also der teil der die Sicherungen verdeckt und auch nur zu sehen ist, wenn die Fahrertüre geöffnet ist
Passen die bmw m356 20 zoll felgen Vom 5er f10 auf den f36 bzw f32? Falls ja, kann man die dann ohne Eintragung fahren da original bmw?
ET und Felgenbreite vergleichen. Traglastgutachten wirst du aber trotzdem brauchen.
ET und Felgenbreite vergleichen. Traglastgutachten wirst du aber trotzdem brauchen.
ist 8,5x20 et 33 und 9x20 et 44
Also nur per Einzelabnahme? Hatte gehofft da original bmw kann man die einfach so draufklatschen