Kann euch nur die Philips 85122 ans Herz legen mit +160%
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hab seit nem Jahr die Osram Nightbreaker Laser drin. Waren zwar recht teuer, aber die Ausleuchtung ist super.
BMW brued
Wie gut ist die Ausleutung im Dunkeln bzw bei Nacht
Du schriebst dass die Osram Laser teuer sind, darf man fragen in welcher Preissparte man da ist
Ich meine um ca 140€
Möchte mir nämlich auch neue Brenner zulegen , brauche die mit D1S
-
-
Kann ich eigentlich selber die Leuchtweite meiner LED Scheinwerfer einzustellen. Die Leuchtweite ist deutlich geringer als bei den LED Scheinwerfern meiner Frau (MB S205)
-
Link aus dem Amiforum. Aber dran denken die Scheinwerfer vorm Einstellen auf "an" zu stellen, nicht auf "auto", sonst leuchtet er beim Fahren zu weit nach oben.
-
Aber nach Einstellung kann ich wieder ganz normal im "Auto"modus fahren, oder? Also ohne dann jemanden zu blenden.
-
Ja, du stellst sie ja quasi in der Fahrstellung ein. Auf Auto schwenken sie beim Fahren rauf und wenn du langsamer wirst oder stehst, dann schwenken sie wieder runter. Auf "An" sind sie immer raufgeschwenkt.
-
Dann kontrolliere ich besser erstmal ob die Leichtweite im "An" Modus nicht doch ausreichen.
-
Dann kontrolliere ich besser erstmal ob die Leichtweite im "An" Modus nicht doch ausreichen.
Dann verlierst Du aber sämtliche Vorteile der Scheinwerfer. Die Stellung "An" entspricht der normalen Betriebsstellung - also wohl die, bei der Dir die Lichtausbeute nicht ausreicht. Auf "Auto" werden halt Funktionen wie Autobahnlicht (ab 120 km/h scheinen die Scheinwerfer etwas weiter), Stadtlicht (kürzere Reichweite, dafür breiterer Lichtkegel) usw. realisiert. Alles Dinge, die meistens erst auffallen, wenn sie nicht mehr da sind.
-
Ich fahr immer auf "An" statts auf Auto. Brauche in der Stadt nicht wirklich ein mitschwenkendes Licht.