[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Haste mal geschaut ob die Batterie geriffelt ist? Ich selbst nehm immer welche von Varta, hab damit nie Probleme.

  • Ja, ist schon geriffelt. Das Problem ist vermutlich was anderes, wenn er sich bei der zweiten Fernbedienung beschwert, die ich selten nutze.

  • Der Hack mit der Zweitfernbedienung hat beim zweiten Mal anscheinend funktioniert. Heute die erste Fahrt ohne Batterie-Meldungen.

    Danke an alle für die Tipps.

  • Guten Morgen. Hat jemand Erfahrung mit einem Datendisplay (AK Motion, Awron, ...) und dem M Performance Lenkrad mit Race Display?


    Lassen sich beide kombinieren/instalieren?


    Ich meine, dass beide am FEM aufs CAN-Signal gehen. Zweigt man dort für beide Anschlüsse das Signal ab? Geht das überhaupt?


    Merci !

  • Kann sein das beide zusammen nicht richtig laufen.

    Wenn ich das AK Motion an habe und Daten mit dem MHD Dongel loggen will, kommt nur Kauderwelsch dabei raus.

    Muss dann das Display ausschalten, dann geht es.

  • Habe bei meinem F36 kürzlich erst einen Service machen lassen. Jetzt steht auf dem Display nächster Service in 17.000 km. Kann man das irgendwo abschalten? Wenn ich mich recht erinnere kam die Meldung sonst nur kurz bevor ein Service fällig ist. Danke

  • Frag mal bei CANChecked nach.

    Die sind relativ fix beim antworten und Fehlerbeheben.



    Habe bei meinem F36 kürzlich erst einen Service machen lassen. Jetzt steht auf dem Display nächster Service in 17.000 km. Kann man das irgendwo abschalten? Wenn ich mich recht erinnere kam die Meldung sonst nur kurz bevor ein Service fällig ist. Danke

    Da erinnerst dich wohl falsch..

  • Können ja auch die Bremsen sein, die zeigt er auch als Service an.


    Einfach mal auf Fahrzeugstatus, Serviceinfo gehen, da steht ja genau was wann fällig ist.