sag das nicht zu laut. Am Ende liest das hier Altin.
Der baut ne LIMA an den Turbo, macht nen lifepo dazwischen, also F1 Bastelbude und drückt seinen Diesel auf 1l/100km und auf 70% Effizienz.
(Ohje, wie sind ja im KFKA, also ab in die Kneipe!)
sag das nicht zu laut. Am Ende liest das hier Altin.
Der baut ne LIMA an den Turbo, macht nen lifepo dazwischen, also F1 Bastelbude und drückt seinen Diesel auf 1l/100km und auf 70% Effizienz.
(Ohje, wie sind ja im KFKA, also ab in die Kneipe!)
Ich hätte gerne die verschließbaren Nieren vom G2x verbaut und dann auf dem Lenkrad nen DRS Knopf mit dem ich sie schließen kann
Man wird ja noch träumen dürfen
Nö.
Hab beim Abschluss online den Rabattcode eingegeben und dann hat es mir direkt den Betrag abzogen und ich musste nur den rabattierten Betrag zahlen.
Bei den Bilsteindämpfern mit EDC liegt immer ein Kabel dabei. Was hat es damit auf sich? Das OEM Kabel scheint ja auch zu passen?!
Dann beantworte ich mal meine eingene Frage, Bilstein hat das super klever gelöst, der Stecker wurde am Dämpfer um 90 grad gedreht so, dass der Winkel am originalkabel genau nicht passt. Mann muss das Bilstein Kabel nehmen.
Bilstein ist der einzige Anbieter neben den originaldämpfer oder?
Außer natürlich KW oder H&R
H&R macht keine eigenen Dämpfer
Lt. Reifenhändler hat eine Felge des G31 meines Vaters einen kleinen Höhenschlag. Kann man sowas richten lassen oder ist da Pfusch? Falls ja - kennt jemand eine gute Adresse? Eine neue Felge bekommt man einzeln leider kaum außer neu bei BMW für über 600 € (664 M Bicolor).
Und der Reifenhändler hat keine Reparatur angeboten? Das sollte eigentlich schon zu denken geben...
Abgeblich nur ein minimaler Schlag und nein, die sagten die reparieren grundsätzlich keine Felgen.