Das ist nichts drin, im Gurtroller
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Bei mir steht demnächst der Bremsenwechsel an, Scheiben und Beläge auf beiden Achsen kommen neu.
Hat dafür jemand zufällig die passende Anleitung (Standardbremse 340mm), insbesondere für die Drehmomente?
Und gibt es sonst irgendwas Besonderes zu beachten bei meinem Wagen?
Habe schon ein paar Bremsen gewechselt, allerdings bisher nur bei älteren und deutlich kleineren Autos...
-
Hast ne PN
-
Das was er meinte, ist bestimmt der Gurtstraffer, den wir nicht haben. Da wird der Gurt direkt an den Sitz befestigt und stellt kein pyrotechnisches Element dar.
-
Am ehesten sinds Glühkerzen, wenns nur kurz war.
AGR/Drallklappen hast nur im untertourigen Bereich/Drehzahlschwankungen (LLD ausbauen, dann siehst schon, wie sehr die ASB verkokt ist)
Hast du eine Anleitung zur Hand (LLD?)
Fehlerspeicher auslesen.
AGR Ventil, Drallklappen, Kerzen ...
Fehlerspeicher lt Bimmerlink leer.
-
Wenn das Auto meckert, dass ich die Batterie im Schlüssel wechseln soll, wie lange hält die Batterie dann noch ca.?
Habe im Januar meinen Termin zum Ölwechsel und würde das Ganze dann (aus Faulheitsgründen) einfach beim Freundlichen mit wechseln lassen
-
Das was er meinte, ist bestimmt der Gurtstraffer, den wir nicht haben. Da wird der Gurt direkt an den Sitz befestigt und stellt kein pyrotechnisches Element dar.
bei mir schon
-
Wenn das Auto meckert, dass ich die Batterie im Schlüssel wechseln soll, wie lange hält die Batterie dann noch ca.?
Habe im Januar meinen Termin zum Ölwechsel und würde das Ganze dann (aus Faulheitsgründen) einfach beim Freundlichen mit wechseln lassen
Sie hält zwar noch ne Zeit aber so lange dann auch nicht mehr^^
-
Schade... Dann werde ich wohl doch selbst wechseln müssen
-
Bringt dich die tagtägliche Meldung nicht zur Weißglut? Ich habs mal 4 Wochen mit dem Gebimmel ausgehalten und daraufhin doch mal meine Faulheit überwunden.