[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wenn man nichts einträgt, erscheint auch kein rotes Feld.

    Nur wenn der Händler es einträgt und der Termin deutlich überzogen ist.

    So mein Kenntnisstand, wenn jemand genaueres weiß, bitte verbessern.

  • Hallöchen!


    Hat jemand von Euch den neuen Shell V Power Kraftstoff, speziell den V Power Diesel getestet? Tanke seit vielen Jahren den Ultimate Diesel von Aral und würde wechseln wenn er denn besser ist.

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ;)

  • Bei Kilometerstand 36tkm hat er mir auch 5000km für vorne angezeigt.

    Bin jetzt bei über 90tkm und er zeigt immer noch 5000km an ^^ Allerdings sind Scheiben und Beläge inzwischen tatsächlich bald fällig.

    Hab mal gehört das bis 5tkm einfach nur runtergezählt wird. Erst ab dann wird über den Kontakt gemessen.



    Tanke nur V Power. Sowohl alt als auch den neuen, konnte nun aber überhaupt keinen Unterschied feststellen.

    eh die Frage was da genau so viel besser sein soll.


    Habs mir mal durchgelesen aber ja....

    Gemerkt hab ich absolut nix.

    Wenn ich V-Power Diesel tanke kenne ich auch keinen Unterschied. Mit Aral Ultimate Diesel verbraucht er bei gleichem Fahrprofil zwischen 0,5-0,8l/100km weniger.

  • Hab mal gehört das bis 5tkm einfach nur runtergezählt wird. Erst ab dann wird über den Kontakt gemessen.

    Falls das wirklich so sein sollte, dann ist meiner definitiv am Ende.

    Zeigt mir momentan 3tkm an, würde also bereits im Sensor-Bereich liegen...

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Hallo. Ich möchte heute mal das Öl meines Wagens wechseln. Habe aber weder eine Bucht noch eine Hebebühne.


    Kann ich den Ölwechsel auch mit einem/zwei Wagenheber machen, oder sollte das Auto am besten gerade stehen? Wenn ja, auf welcher Seite aufbocken?

  • Kannst den wagen auch einfach an einer Seite aufbocken, drunter legen, Verkleidung abbauen und Wanne drunter stellen. Dann ablassschraube auf und den Heber wieder absenken damit der Wagen gerade wird. Sobald alles drauß ist kannste wieder hoch und zusammenbauen. Filter ist ja von Oben.

  • WIe wärs damit?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.