Suche mal "Zusatzdichtungen einbauen" von elborat - HowTo
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Servus,
hat jemand schon mal seine Gurte im F30/F36 getauscht? Wenn ja, selbst machbar oder Finger davon lassen?
-
1:1 tauschen? Oder meinst was anderes?
Ersteres ist easy. F3x hat keine Gurtstrammer, oder sonstige Airbagvorrichtungen an den Sitzen (außer bei ActiveProtection, aber das ist auch halb so wild, einfach Stecker abziehen)
-
Ja 1:1 Tausch. Alte Gurtrolle raus, neue Gurtrolle rein.
Gibt es was das ich unbedingt beachten muss? Batterie abklemmen, warten, Verkleidungen abbauen, Gurt an den drei Punkten lösen...
-
Was hast du für die Gurte bezahlt? Gehe davon aus das wäes welche mit M Farben sind
-
Hab die noch nicht bestellt weil ich mich vorher informieren wollte wie und ob das mit dem Austausch funktioniert.
Pro Rolle sollen die Gurte dann 65€ kosten plus die alten Rollen im Austausch
-
Ist das ne Webseite die, die alten aufarbeitet? Hatte noch keine gefunden für das Geld und vor allem im Austausch.
-
BMW F30 farbige Sicherheitsgurte, 69,90 €Schwarze Gurte? Bring jetzt neue grandiose Akzente in deinen Innenraum!autokorrektur.de
-
HHmmmmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Am Schluss hab ich irgendwelche aufgehübschten gebrauchte drin....
-
Es gibt die für 15€ als Meterware. Aber da muss das ganze gedöns, also Schnalle usw., selbst montiert werden. Würde ich sehr von abraten. Alles andere, also fertig montierte habe ich noch nicht günstiger als 150€ pro Rolle gefunden