[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Was sind die Unterschiede bei den HA Differentialen zwischen 340i (33107603760)
und 340xi (33108485723) außer den Teilenummern?
Gucke im Moment nach einem, um es auf Wavetrac umbauen zu lassen und möchte mein originales gerne behalten.
e*ay Spuckt mir bei der Suche sogar noch mehr Teilenummern aus, zum Teil auch ganz wirre Kompatibilitäten.
-
Wenn ich im Inet schaue sollte die Übersetzungen gleich sein 2,81. Angaben allerdings ohne Gewähr.
-
Wenn ich im Inet schaue sollte die Übersetzungen gleich sein 2,81. Angaben allerdings ohne Gewähr.
Ja, ich dachte da eher an die weniger offensichtlichen Unterschiede Habe auch versucht auf die Schnelle Bilder zu vergleichen.
Bei Schmiedmann gibt es z.B. ein Angebot (https://www.schmiedmann.com/de…-gebraucht?produkt=R17592)
wo beide Modelle als Kompatibel auftauchen, bei anderen wiederum immer nur das Modell aus dem sie stammen. Und bevor ich hier nen 35 kilo Klotz hin und her schicke...
-
Vielleicht kann der AltinB1306 was dazu sagen?
-
Normal ist der Allradler um paar % länger übersetzt (530d 2,56 530xd 2,47).
Beim F30 gibt es das aber nicht. Da ist alles gleich übersetzt.
Gerade im ETK nachgeschaut:
F30 340iX hat lt TN eigene ATW, gekoppelt mit B48 (330i, 320i)
F30 340i, F31 340i, F31 340iX haben dasselbe Diff und dieselbe ATW
-
Heute wurde mein Ölfilter von Leebmann geliefert. Der ist leicht gewellt. Da es mein erster Filter dieser Art ist, wollte ich machfragen ob die immer so leicht gewellt sind.Screenshot_20230907_115206_Gallery.jpg
-
Eigentlich nicht, waren bei mir immer gerade. Evtl durch Lagerung, Transport oder mal etwas feucht geworden!?!
Ist den der untere mit dem oberen Flansch 100% parallel? Sonst würde ich ihn nicht verbauen.
-
Das die Papierlamellen mal etwas welig sind kann vorkommen, schon paar mal gesehen. Passieren sollte nichts. Wenn Unbehagen besteht, neuen bestellen. Amazon z.b. innherhalb eines Tages da.
-
Ist noch im Rahmen der Toleranz, hatte auch schon so eine wellige Variante...