Ja das mit den lkws ist mir schon lange aufgefallen,
aber das bei normalen pkws ist echt schlimm das es mir direkt aufgefallen ist das da was nicht stimmt
Ja das mit den lkws ist mir schon lange aufgefallen,
aber das bei normalen pkws ist echt schlimm das es mir direkt aufgefallen ist das da was nicht stimmt
Ist das nicht generell normal, dass man mit nem BMW öfters Lichthupe bekommt? Ich habe keine adaptiven LED Scheinwerfer sondern nur die normalen LED Scheinwerfer. Diese wurden nach der Tieferlegung von BMW eingestellt und auch vom Tüv gibt es keine Beanstandungen gegen das Licht.
Dennoch bekomme ich regelmäßig Lichthupe, weil die Leute sich geblendet fühlen. Da freue ich mich jetzt schon auf die dunkle Jahreszeit
Mich regen die LED Scheinwerfer unabhängig vom Hersteller auf. Also alles in Ordnung 😉
Am schlimmsten sind Teslas und VWs, die blenden eigentlich immer... Teslas hauptsächlich, wenn sie einem entgegen kommen und VWs, wenn sie hinter einem sind.
Kann ich bestätigen. Erst jetzt am WE zwei mal nen Tesla entgegend komment gehabt und blendete erstmal. VW hatte ich vor längerer Zeit mal nen Tiguan auf der AB hinter mir. Er hat jetzt nicht vollkommen geblendet aber es kam immer son Lichtspot in meinen Rückspiegel und das nervte ziemlich.
Ich würde gerne dieses Jahr noch die M Performance Teile (Optikteile) anbauen lassen.
Hat jemand einen Tipp für eine Werkstatt bestenfalls im nördlichen Rheinland-Pfalz?
Online sind Preise bei Matthes ausgeschrieben für 2551€ inkl. Lackierung und Montage. Die örtlichen BMW Niederlassungen rufen mindestens 1250€ mehr auf, da habe ich erstmal doof geschaut
Matthes ist leider 3,5h pro Strecke von mir weg
Die eine Frage auf die ich nach fast 9 Jahren F31 immer noch keine befriedigende Antwort habe:
Wie Kleidersack / Anzug transportieren?
Übern Haltegriff hinten hängend, rutscht er ständig vor / zurück und steht auf der Sitzbank auf / zerknittert.
Über den einzelnen Kleiderhaken passt sowieso nur 1 Bügel und nicht mehrere, außerdem steht’s dann auch auf der Sitzbank auf.
Für die Kopfstützen gibts ja so einclipsbare Kleiderbügel. Das ist dann aber immer nur ein Bügel und ich will ja irgendeinen Haken an dem ich das ganze Kleidersack Paket aufhängen kann.
Hat da irgendein Außendienstler die ultimative Lösung?
Im F33 hänge ich den Bügel immer in ein Rohr der hinteren Kopfstützen und drapiere das Ganze dann geschmeidig über die Rücksitze.
Habs auch über die Rücksitze von Tür zu Tür gelegt.
BMW Travel & Comfort System mit Kleiderbügel. Dann kannst den Anzug hinten am Fahrer- oder Beifahrersitz aufhängen.