[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Die Karte schimpft sich anders, ja.

Das ist die Version der Hardware. Rechner/Navigationssystem NBT EVO ID5

Herstellungsdatum meines Fahrzeuges: 02/17

Bei dir lese ich Erstzulassung 06/17. Sollte also das gleiche sein. Erst ab 07/17 Herstellungsdatum gab es meines Wissens NBT EVO ID6

• Die Bezeichnungen machen mich sowieso irre und ich bekomme das bis heute nicht auseinandergehalten wer was wie und wo. Da muss ich jedesmal nachfragen.

• Mitlerweile gibts doch auch schon das OS8/ID8. Und 8.5 soll glaub schon im kommen sein.

• Blenden eure adaptiven Scheinwerfer den gegenverkehr auch so sehr? Oder auch den Vordermann blendet er zur Hälfte teilweise

Aus meinem alten f30 330d adaptiven Xenon war ich wesentlich zufriedener da alles perfekt ausgeblendet wurde

• Naja ich sag mal so, eigentlich nicht. Kommt aber immer drauf an welche Situation. Wenn einer aus ner Kurve entgegen kommt dauerts kurz en Moment bis die Technik es rafft. Beim Vodermann kommts drauf an was fürn auto. Wenns en älters ist mit Glühbirnen noch, dann erkennt er es oft nicht weils eigene Licht heller ist. Aber ansonsten maskiert er immer schön die Autos aus. Hab auch schon kumpels gefragt die vor mir fuhren obs blendet, meinten nö alles gut. Vielleicht mal die Einstellung prüfen lassen?

• Ich bekomme schon sehr oft Licht hupe vom Gegenverkehr, ich dachte erst ich habe die normalen led Scheinwerfer, hab vor paar Tagen die SA vom :) zukommen lassen, und da hab ich dann gesehen das ich die adaptiven habe.

Das mit den Glühbirnen passiert auch bei mir, aber auch bei moderneren Autos blende ich die teilweise zur Hälfte, ich muss sehr oft dazwischen greifen