Hast Du die Kartenansicht auch automatische Tag/Nacht-Umschaltung? Sieht so aus, als wäre die Karte auf Tagdarstellung.
Ja, habe ich. Im normalen Navi Display funktioniert das, aber als Splitscreen leider nicht
Hast Du die Kartenansicht auch automatische Tag/Nacht-Umschaltung? Sieht so aus, als wäre die Karte auf Tagdarstellung.
Ja, habe ich. Im normalen Navi Display funktioniert das, aber als Splitscreen leider nicht
Ich nutze mein iDrive ausschließlich im Splitscreen und da funktioniert der Tag/Nachtumschlag definitiv. Gerade eben gefahren.
Ich nutze mein iDrive ausschließlich im Splitscreen und da funktioniert der Tag/Nachtumschlag definitiv. Gerade eben gefahren.
Habs nochmal ausprobiert, egal ob ich Tag/Nacht/Automatisch einstelle, die Navi Ansicht im Splitscreen bleibt immer gleich. Kann man das denn codieren?
Hast du das Navi als Splitcreen oder das Navi als Hauptscreen und einen Splitscreen dazu? Ich rede hier vom Nave/Map an Hauptscreen und dann den Splitscreen rechts dazu. Und da funzt es.
Ich rede vom Navi als Splitscreen rechts. Also als große Ansicht BT-Audio und rechts daneben das Navi. Navi im Screen Links funktioniert bei mir auch die Tag/Nacht Ansicht
Wie im Bild auf der letzten Seite zu sehen.
Ich seh bei den Bildern nur die Ansicht mit Navi als Splitscreen. In der Kombi scheints dann wohl nicht zu funzen. Hab auch NBT Evo, du anscheinst noch die ältere Variante zu haben.
Moin zusammen,
ich habe gerade bei meinem N55 den Ventildeckel mit Dichtung getauscht. Grund: Ölverbauch und Ölgeruch nach abstellen
Nachdem Tausch ist nun eben auf der Probefahrt die MKL angegangen. Leerlauf ist etwas unruhiger, ansonsten nichts zu spüren oder hören.
Jemand Adhoc eine Idee was es sein kann?
Hab grad nichts zum auslesen zur Hand. Ich könnte mir höchstens Vorstellen, dass es Falschluft über den Entlüftungschlauch ist... wird ja wohl mit der Reparatur zu tu haben.
Optisch sieht alles dicht aus, kein Öl, kein Nebel.
Valvetronic Endanschläge angelernt? Hab mim N55 nichts am Hut, mehr im Bereich N52/N53, wahrscheinlich wirds da gleich ablaufen
Ich hab ja nur den Deckel mit Dichtung getauscht. Sonst war ich nirgends bei. Warum sollte man die neu anlernen?
Zumindest hab ich vorhin noch den Entlüftungsschlauch gewechselt, dabei ist mir leider ein Plastiknippel von der Kühlmittelrücklaufleitung abgebrochen (hab mich da wohl ausversehen abgestüzt).
Ich muss den Wagen somit noch 2-3 Tage stehen lassen bis die neue Leitung da ist, der ist so doof abgebrochen das ich nicht nichtmal mehr halbwegs vernünftig rangepfuscht bekomme.
Bis dahin hab ich dann auch wieder was zum auslesen parat.
Weiß jemand eventuell, ob die (ausstattungsabhängigen) Blenden an den Zuziehgriffen montiert an den Türinnenseiten bei den F3X vorne wie hinten gleich sind?