Es gibt halt solche und solche, aber mehr solche als solche
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hey hab da mal ne kurze Frage.
Ist Waschbenzin für den Lack oder der Karrosserie sschädlich?
-
Gut ist es sicher nicht, kommt n Stück weit drauf an, was du vor hast.
-
Bin gestern unterwegs gewesen und bin über eine starke Bodenwelle gefahren. Da ist der Reifen an die Karosserie gekommen und da kleben jetzt die Reste dran die so nicht abgehen.
Was das schleifen nur bei sehr starken Bodenwellen angeht arbeite ich dran sonst schleift nichts.
-
Teerentferner ?
-
Teerentferner klingt erstmal gut. Ich werde das damit probieren. Danke
-
Vorsichtig mit einem Kunstoffschaber das Gröbste entfernen und dann mit Knete arbeiten?
Wie sieht die Stelle aus?
-
Müsste ich mal den Wagenheber drunter schieben und schauen. So kann ich leider nichts sehen. Das schaffe ich aber leider erst Montag. Wochenende ist durchgeplant.
Bin aber gerade nochmal mit nem Tuch langgegangen. Trotz Autowaschen heute morgen, war das Tuch deutlich schwarz gefärbt. Also es geht was weg aber man fühlt das da trotzdem Unebenheiten bleiben.
-
Bremsenreiniger auf nen Lappen sprühen und abwischen. Danach mit nem gut nassen Lappen nochma drüber um die Reinigerreste zu entfernen. Dann sollte gut sein.
-
Du meinst bestimmt die Türgummis oder? Da packst du ja Weichspüler drauf und ich hab das Band in die Tür geklebt.
Wäre der Carboflow Stift
Nee ich meinte schon was für die knarzenden Griffe innen. Gab es nicht mal irgendeinen User der das Auto komplett „entknartzt“ hat? Hatte irgendwas im Kopf der hat da n Silikonfett o.ä drauf gemacht.
Bin übrigens von Weichspüler auf Feinwaschmittel umgestiegen, weil kein Weichspüler im Haushalt vorhanden