[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich Knalltüte hatte mir die Anleitung doch zuletzt erst ausgedruckt. Sorry🤷‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • Ich versuchs mal hier, ich weiß, es gibt noch in den untiefen ein Interieur entknarz thread....


    Wenns im Auto warm ist, knarzen die Türgriffe innen erbärmlich, wie n Dacia. Seit ich die M Performance Interieurleisten habe nochmal mehr.


    Hat da jemand ne Lösung parat?


    So eine Shitbox echt...

  • Hast du das mal gemacht und ggf. n Bild? Ich schätze du meinst die Kanten der Zierblenden?

    Ich dachte, aus dem Bauch raus, es sind die Klipse. Ggf. eine link zu dünnem Filz?

    Hab ich schon erwähnt, dass beim Golf nix knarzt?

  • Es sind keine Klipse, sondern Klammern. Die können nicht knarzen, bzw nur sehr schwer.


    Das größte Problem sind halt Kunststoffleisten, weil die „biegsam“ sind. Dadurch kann sich da was bewegen. Wennst Holzleisten hast (deutlich stabilerer Aufbau), kann da so gut wie nichts knarzen.


    Als Filz kannst zB sowas nehmen. Leiste ausbauen und entlang ihrer Form schneiden. Überall wo die Klammern sind, ein Loch rein, damit die Klammern richtig greifen können


    PS: mein Golf 7 hat genauso geknarzt an den Griffen. Beim F10 mit schwarz hochglanz Leisten (standard drinnen, wenn nichts bestellt) knarzt es auch bei Unebenheiten/Bodenwellen… richtig ekelhaft

  • BMW weigert sich MANN Ölfilter zu verbauen... Ölwechsel wird abgelehnt? Aus eurer Sicht nachvollziehbar oder soll man da noch mal nachhaken? Auto ist aus der Garantie raus.