Wir sind hier in kfka, das ganze Thema wurde mal extrem heiß hier diskutiert. Beim Fxx scheint es öfters Probleme zu geben, aber auch das ist ja wieder Ansichtssache. Ggf sind Millionen zufrieden aber melden sich natürlich nicht. Ggf wurde auch mal was in den Jahren an der Produktion verändert, wer weiß das schon.
Thema
Bremsscheiben + Bremsbeläge
Guten Tag,
Da meine Bremsen vorne schlagen habe ich überlegt diese zu wechseln..
Wechseln würde ich Scheiben + Beläge.
Jedoch bin ich am Schwanken zwischen den verschiedenen Bremsscheiben, als Bremsbeläge würde ich die ATE Ceramic, aufgrund des nicht vorhandenen Bremsstaubs, nehmen.
Bei den Scheiben bin ich jedoch unschlüssig. Ich habe derzeit ATE Bremsscheiben drauf und diese Quitschen und machen extreme Schleifgeräusche beim Bremsen. Zudem vibriert auch das Lenkrad.
Deswegen bin ich am überlegen…
Da meine Bremsen vorne schlagen habe ich überlegt diese zu wechseln..
Wechseln würde ich Scheiben + Beläge.
Jedoch bin ich am Schwanken zwischen den verschiedenen Bremsscheiben, als Bremsbeläge würde ich die ATE Ceramic, aufgrund des nicht vorhandenen Bremsstaubs, nehmen.
Bei den Scheiben bin ich jedoch unschlüssig. Ich habe derzeit ATE Bremsscheiben drauf und diese Quitschen und machen extreme Schleifgeräusche beim Bremsen. Zudem vibriert auch das Lenkrad.
Deswegen bin ich am überlegen…
Ich Probier es einfach aus.