[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich meine das ist damit man keinen falschen Kraftstoff tankt. Der "entriegelt" nur mit dem richtigen Durchmesser des jeweiligen Kraftstoffs

  • Ich habe es hinbekommen, jedoch Danke für schnelle Antworten.

    Ja, das Rohr öffnet zwei Laschen, eins oben, eins unten, dann lässt sich diese Metallklappe nach oben kippen, die geht dann nach oben weg. Dann ist es möglich. Beim Rausziehen des Schlauchs muss man die Klappe etwas oben halten dass sie sich nicht am Schlauch verhackt.

    Ich dachte erstmal das wäre so eine Art Diesel-Diebstahlschutz. :)


    Gruß.

  • Genau die.


    Hab mich aber jetzt doch für die ATE Ceramics entschieden statt was exotischeres aus der Liste zu nehmen. Die fahren ja doch einige aus dem Forum ohne wirklich negativ zu berichten. Der OEM Kram ist mir zu teuer…


    Hauptsache bremst mind. Genauso gut wie vorher

  • Dem kann ich nur beipflichten. Einmal im Winter ne Woche draußen stehen lassen und es ist vorbei

    Nun, das erlebe ich anders. Bin zufrieden mit der den ATE-Ceramic seit über 1,5 Jahren. Auch noch drei Wochen draußen stehen lassen, war es nicht vorbei.

  • Der Wagen steht vor allem im Winter immer in der Garage und maximal im Sommer kommt mal eine Standzeit von sieben Tagen auf den Wagen.


    Der Wagen wird schon bewegt, sonst hätte ich mir einen Fiesta gekauft 😃

  • Würd mich jetzt auch interessieren. Hatte auf dem E46 auch ATE Powerdisc mit den Ceramic Belägen gehabt. Auto hat auch mal gestanden und nie Probleme gehabt.