Hab 9A Verbrauch nach dem Abstellen. Die Standlüftung läuft ja auch 30min ohne dass die Batterie leer wird.
Ansonsten die 15min den Motor anlassen, davon geht auch nix kaputt.
Hab 9A Verbrauch nach dem Abstellen. Die Standlüftung läuft ja auch 30min ohne dass die Batterie leer wird.
Ansonsten die 15min den Motor anlassen, davon geht auch nix kaputt.
Definitiv Motor laufen lassen. Je nach Ausstattung fließt da mind 16A durch.
Kann mir einer sagen welche Nuss ich für den Ölfilterdeckel benötige?
Oder passt der Aufsatz dem Anhang?
Ich meine ne 36er Nuss war das. Mit dem Aufsatz den du hier zeigst kommst nicht weit
32er Nuss braucht man und mit 25Nm anziehen später.
Da es mehrere Meinungen gibt und ich es letzte Woche an meinem 340i (B58) gemacht habe:
32mm Nuss / 25Nm und man braucht auf jeden Fall etwas wie ein Kardangelenk oder so für die Knarre, da man dort nicht so perfekt dran kommt. Oder man macht die Zündkerzen gleich mit und wenn die Domstrebe dann eh ab ist, hat man mehr Platz (aber nicht einfach so dafür abnehmen. Dafür braucht man anschließend neue Schrauben).
Viele Grüße
Nils
Nach der Agr Kühlerwechsel Aktion wurde mir etwa 3-Finger Breit über Max. Kühlmittel aufgefüllt . Jemand ähnliches erlebt ?
Sollte man das beanstanden bzw. selber absaugen ? sehe den Sinn nicht da sowieso Vakuumbefüllt wird .
Auch wenn es via Vakuum befüllt wird, füllt man meist trotzdem etwas über max. auf. Machen wir auch so, denn eine Garantie das 100% die Luft draußen ist kann keiner geben. Und wenn sich dann der Kühlwasserstand absinkt nach ein paar km ist alles wie es soll. Lieber bissel zu viel als zu wenig.
Hey hat zufällig jemand ne Ahnung welche Schrauben man zur Befestigung der Lenkradtasten beim M Sportlenkrad braucht?