Hat nicht jemand ne PDF vom MPPSK die er mir zukommen lassen kann?
Vorbesitzer wird schwierig zu kontaktieren wegen Datenschutz. Wenn es hier klappt, dann geht es wahrscheinlich schneller als über Bmw
Vorbesitzer wird schwierig zu kontaktieren wegen Datenschutz. Wenn es hier klappt, dann geht es wahrscheinlich schneller als über Bmw
Schau doch mal im Fahrzeugbrief nach dem Vorbesitzer und such dann im Internet danach. Da kann dir keiner was wollen mit Datenschutz.
Hat jemand den Farbcode oder die Bezeichnung (Farbe) von der blauen Performance Bremse? Estorilblau sollte es nicht sein. Würde gerne ein paar Stellen ausbessern.
Perfekt. Dankeschön
Jetzt hab ich auch mal gesehen wie der Endschalldämpfer von innen aussieht
Meine Abgase sehen das Innere selten
Ich habe am Wochenende u.a. Zündkerzen getauscht (F31; 340i; Bj 2016).
Bisher war das Auto nur in großen BMW-Autohäusern. Nach der Verarsche und dem Ärger beim letzten Mal, wird das nicht wieder passieren. Wenn ich mir dreist ins Gesicht lügen lassen möchte, kann ich das günstiger haben. Sollte man wohl an Stellen versuchen, die nicht nachweisbar sind, aber das ist ein anderes Thema.
Bereits beim Griff an die Motorabdeckung wunderte ich mich, warum da kein Widerstand ist und die klappert (Beifahrerseite zur Scheibe hin).
Da hat wohl mal jemand zu fest zugepackt und anstatt eine neue Abdeckung zu bestellen, wurde einfach mal gepfuscht. Kann ja mal passieren, aber dann löst man das anders.
Ich bin mir sehr sicher, welches Autohaus das war, aber nachweisen ist nun sehr schwierig und ich möchte auch keine 205€ ausgeben, um eine neue Abdeckung zu kaufen.
Kennt jemand einen guten Kleber, der temperaturbeständig ist und länger hält als das, was das BMW Autohaus gemacht hat?
Viele Grüße
Nils
2K Kleber, gibt extra welche für Kunststoff.
Ich habe noch eine ordentliche im Keller