Ich hab mir letztens CarPlay gebucht und direkt auf FullScreen codiert. Seit ich das gemacht habe ist die ConnectedDrive Kachel leer. Vorher gab es da ne Wettervorhersage und andere Apps. Wo ist das hin?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Ist der Dienst zufälligerweise vielleicht abgelaufen?
-
Es sind lt. MyBMW App noch alle aktiv, die vorher auch aktiv waren:
-
Ich fahre diese Nacht in den Urlaub und benötige das Navi. Kann ich gleichzeitig navigieren und ein Update vom USB Stick aufspielen? Oder unterbricht die Navigation dann?
-
Meines hatte noch solange funktioniert, macht aber dann natürlich einen Neustart. Gib da aber keine Garantie drauf das es bei dir auch so sein wird.
-
Alles klar. Danke. Auf deine Frage bzgl. Sportanzeigen gucke ich gleich nach.
-
Ich fahre diese Nacht in den Urlaub und benötige das Navi. Kann ich gleichzeitig navigieren und ein Update vom USB Stick aufspielen? Oder unterbricht die Navigation dann?
Update läuft im Hintergrund. Wenn’s durch ist einmal Neustart. Er frägt ja ob du die neuen Daten installieren willst und afair steht da sogar als Info dabei „die Navigation steht die ganze Zeit zur Verfügung“
-
Perfekt. Ist ne lange Fahrt und sonst unterbricht mir das aufspielen zu oft.
Danke
-
Hallo,
Erster Post, LG an das Forum und danke für die Gelegenheit einzustellen.
Ich habe ein Kabel zur Heckklappe für eine Nachrüst Kamera im F36 GC gezogen. Hierbei muss man durch einen "Schlauch" der den Kabelbaum der Heckklappe in das Fahrzeug hineinleitet.
Auf der Karosserieseite kriege ich den Schlauch nicht wieder rauf. Hier ist eine Plastikring über den die Krempe gestülpt werden muss. Ich kriege es einfach nicht hin, bin für Tipps dankbar wie das geht. Fotos anbei
-
Mit Plastikspatel reinhebeln