Das ist normal. Hatte ich bei meinem E46 auch gehabt mit den ATE Powerdisk-scheiben. Irgendein Kompromiss muss man immer eingehen.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hört sich ein bisschen an wie ein landendes Flugzeug... Bremsleistung ist aber voll da, auch nach der x-te Bremsung Hatte auf 100tkm noch nie Probleme
Genau so kann man es beschreiben. Mir hat nur ein Vergleich gefehlt 😀
-
Weiß einer wo ich mir die aktuelle Navimap runteleaden kann für aif den USB Stick?
Habe noch 13Tage und würde mir gerne die aktuelle laden. Auf der Seite finde ich die gerade nicht.
-
Du nimmst am besten den Downloadmanager von BMW
-
Korrekt. Alles übern Downloadmanger machen. Der sagt dir dann obs was neues gibt oder nicht.
-
Dankeschön
-
Mal ne „dumme“ Frage bzgl. Schaltgeräusch: beispielsweise beim MPPSK hat man ja dieses Schaltgeräusch ähnlich wie beim DSG. Mal lauter mal leiser, je nach Modus und Kraft. Ist dies eine Luftverwirbelung im Abgasstrang oder woher kommt das Geräusch?!
-
Das war doch sprit, der im heißen auspuff verpufft, oder?
-
Diese "burbs" bzw. "Gefurze" wies im VAG kreise heißt, entstehen durch Zündwegnahme unmittelbar vor bzw. während dem Schaltvorgang. Dient dazu das Moment was auf den Antriebsstrang wirkt zu reduzieren um den Gang besser einlegen zu können. Die Pops and Bangs entstehen durch nachträgliche Einspritzung.
-
Aber bleibt die spritzufuhr bestehen, bei der zündwegnahme?