[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • 123Lack bietet halt in Spraydosen an. Auf der Website steht, dass die Farbe bei Bestellung frisch gemischt wird und dann halt in die Dose gefüllt wird. Spraydose ist denke ich, für mein Vorhaben, tatsächlich besser.. Aber ich kenn mich mit den Unterschieden nicht aus 🤷🏾‍♂️

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die einzelnen Tasten der Multifunktions-Einheit am Lenkrad ausbauen kann? Ich habe ein gebrauchtes Lenkrad gekauft, welches ich nach der Aufarbeitung bei mir einbauen will. Leider ist im neuen Lenkrad noch die Set-Taste verbaut, welche ich gerne gegen die Lim-Taste aus meinem bisherigen Lenkrad tauschen will. Das Bedienteil selbst hab ich schon zerlegt, allerdings finde ich keinen Weg die Taste ohne große Gewalteinwirkung aus der Einheit heraus zu bekommen.

  • Hängt alles vom verwendeten System/Hersteller der Komponenten und dem aktuellen Stand der jeweiligen Rezeptur für den Lack ab. Jemand kann bei 123 mit seinem Lackcode Glück gehabt haben, muss bei deinem aber nicht mehr zutreffen.

    Hilft nur Try&Error.

    Hab das Thema schon beim E36 zu genüge durchgekaut...

  • Naja, es gibt halt auch von jeder Farbe nochmals hellere und dunklere Untertöne.

    Alleine bei meinem Individuallack gibt es 3 verschiedene Töne/Abstufungen im originalen BMW Lackprogramm.

  • Finde irgendwie den LMM nicht im ETK für meinen F31 preLCI 320d Touring. Jmd ne Idee wo genau der zu suchen ist? Motor -> Sauganlage hab ich nichts gefunden oder ihn anscheinend übersehen.


    Ich fürchte der ist über den Jordan gegangen, weil ich ne Art Notlauf drin hatte :thumbdown:

  • Danke euch beiden. Hatte unter Kraftstoffaufbereitung auch gesucht aber natürlich nicht dran gedacht, dass er ja im Luftfilterkasten direkt sitzt ^^


    Dann werde ich die Woche mal auslesen und hoffen, dass es wirklich am LMM lag.


    Bosch statt BMW sollte ja i.O sein? Gerade beim LMM sagt man ja „nur Original taugt was“ :rolleyes: