[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• hi zusammen

habe vor ein paar tagen den grossen service machen lassen sowie eine klimawartung inkl. desinfektion.

frage zur klimawartung: ich habe null desinfektionsmittelgeruch wahrgenommen, als ich das auto abgeholt habe. ist das normal oder sollte ich da mal nachhaken, ob tatsächlich die klimawartung auch gemacht wurde?

ist meine erste klimawartung gewesen, weshalb ich auch null ahnung habe bezüglich des geruches. hatte keine probleme mit der klimaanlage und der service wurde bei einer bmw vertretung gemacht.

vielen dank :)

• Servus zusammen,

mein Name ist Thomas und bin u.a. stolzer Besitzer eines 328i mit M-Paket aus 2015.

Nach Jahren als stiller Mitleser habe ich mich vor einigen Wochen entschlossen in meinen Kleinen einen F80 Tacho zu verbauen zu lassen. Der Tacho läuft ohne Probleme, ich hätte gerne noch ein paar optische Gimmicks die mein Codierer angeblich nicht hinbekommt…

Jetzt wäre meine Frage: Gibt es hier im Forum aktuell einen Codierer mit F80 Tacho Erfahrung, oder kennt jemand jemanden der mir weiterhelfen kann? :/

• Safonov Autolack hatte mal ganz gute 3 in 1 Lackstifte. Auch bei Sonderlacken kein Farbunterschied erkennbar. Leider dauerhaft geschlossen.

123lack kenne ich leider nicht.

Aber ich würde einfach mal 3in1 Lackstift googlen.