Servus, mal ne echt dumme Frage: Gehen die Fenster hinten im Gran Coupe (F36) nicht ganz runter oder ist da irgendeine hardcore Kindersicherung aktiviert? Hat mich eig nie gestört bis zu den aktuellen Temperaturen.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Ein Ölwechsel hätten die ja wohl hinbekommen 😐 Zumal dort auch ein Freund arbeitet
Ja, aber scheinbar sind dir ja wohl doch Zweifel gekomme, sonst hätten wir das Thema ja nicht
-
-
Servus, mal ne echt dumme Frage: Gehen die Fenster hinten im Gran Coupe (F36) nicht ganz runter oder ist da irgendeine hardcore Kindersicherung aktiviert? Hat mich eig nie gestört bis zu den aktuellen Temperaturen.
Hast du dir schon mal die Form der hinteren Türen angeschaut? Es gibt bis heute noch keine Faltfester, sonst würden die schon bis runter gehen
-
Hast du dir schon mal die Form der hinteren Türen angeschaut? Es gibt bis heute noch keine Faltfester, sonst würden die schon bis runter gehen
Es freut mich zu verstehen, dass es wenigstens nicht an meiner Bedienung liegt Danke dir für die tolle Erklärung
-
Du hast nichts falsch gemacht, alles in Ordnung. Den Knopf hast du gefunden, so dass die Kids die Fester gar nicht bedienen können, hinten ?
-
Den B47 gibt es ja mit und ohne AdBlue. Wie wirkt sich das eigentlich auf den Dieselverbrauch aus, braucht man mit AdBlue mehr Diesel?
-
TüV steht an. Zusatzdämpfer sind hinten beidseitig in diesem Zustand. Erheblicher Mangel, was denkt ihr?
War kein Problem und wurde nicht mal angesprochen. Lediglich die 8x18 Ultralight mussten wegen ET30 abgenommen werden. 80 Euro zusätzlich
-
Da kommende Woche Amazon einige Angebote rausschmeißt, will ich mir diesmal eine gute Kühlbox kaufen.
Könnt ihr was empfehlen?
Sollte zur Not auch hinter den Sitz passen.
-
Hey, gibt es das markierte Teil auch separat zu kaufen? Ist bei mir gebrochen..