[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Da meine Fenster beim öffnen und schließen ziemlich nervig quietschen, dachte ich mir ich lasse den Dichtungen ein bischen Pflege zukommen da diese sich doch schon sehr hart anfühlen.


    Nun die Frage: Was kann man da nehmen? Silikonspray eher nicht oder?

  • Da meine Fenster beim öffnen und schließen ziemlich nervig quietschen, dachte ich mir ich lasse den Dichtungen ein bischen Pflege zukommen da diese sich doch schon sehr hart anfühlen.


    Nun die Frage: Was kann man da nehmen? Silikonspray eher nicht oder?

    schwieriges Thema - eigentlich soll da nix drauf weil es genau durch das Zeug anfängt zu quietschen :nono: - hab die eigentlich nur immer mit etwas Seifenlauge vorsichtig gereinigt. Bei den Türdichtgummis (den nicht beflockten Anteil) tut es bei mir schon immer das gute alte Hirschtalg

  • Freunde, ich bin am überlegen mein MacBook (USB C Anschluss) für die Auto fahrt in den Urlaub mit zunehmen, meint ihr man kann den MacBook im Auto per USB C laden? Hält es die Sicherung aus vom Zigarettenanzünder?


    Diesen Adapter hab ich.


    INIU Zigarettenanzünder USB Adapter, [USB C 30W+USB A 30W] 12V USB Steckdose, 5A Schnellladung dual Port Kfz Ladegerät, USB Car Charger für iPhone 14 13 12 11 X Samsung Galaxy S21 Huawei AirPods iPad https://amzn.eu/d/dhZC5lw

  • Was ist der Unterschied zwischen Liqui Moly TopTec 4600 und Liqiu Moly Longtime High Tech? Beide 5w30 und beide auch mit LL-04

    Und lieber einen Bosch Ölfilter oder den von Mann?

    Vielen dank

  • Heideblitz. Die Filterfrage🤣

    Vielleicht liegt der Unterschied bei den ölen in der Anwendung. Sportliche Fahrweise oder Langstrecke bzw. gediegene Fahrweise.

    Vielleicht mal beim Liqui Moly Support nachfragen

  • Heideblitz. Die Filterfrage🤣

    Vielleicht liegt der Unterschied bei den ölen in der Anwendung. Sportliche Fahrweise oder Langstrecke bzw. gediegene Fahrweise.

    Vielleicht mal beim Liqui Moly Support nachfragen

    Nachden ATU bei mir einen Norauto Ölfilter einbauen wollte bin ich da bisschen stutzig geworden 😂