Hat jemand eine Ahnung wie ich Kennzeichen-Löcher verschwinden lassen kann, ist ein metallic Grau. Nicht so easy oder etwa doch? Danke
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Lackformkleber draufkleben, falls es die in deiner Farbe gibt.
-
Kommt darauf an wie pingelig du bist. In deiner Farbe lackierte Plastikstopfen? ab 3 Meter merkt das kein Mensch mehr, du "siehst" ja deine Abstandssensoren auch nicht mehr
-
TüV steht an. Zusatzdämpfer sind hinten beidseitig in diesem Zustand. Erheblicher Mangel, was denkt ihr?
-
Wieso sehen die bei dir so fertig aus? 150Tkm oder tiefergelegt?
-
Sahen bei mir nach 60tkm auch nicht besser aus und in den nachfolgenden 50tkm auch weder besser noch schlechter geworden. M Serienfahrwerk. Hat die Prüfer bei der HU 3x nicht weiter interessiert. Muss natürlich nichts heißen.
-
Hab schon weitaus schlimmere gesehen. Hinten gehts aber recht schnell die zu tauschen. Gibts im Set mit den Staubschutzkappen, hab mir das damals von Monroe gekauft soweit ich mich erinnere.
-
Sahen bei mir nach 60tkm auch nicht besser aus und in den nachfolgenden 50tkm auch weder besser noch schlechter geworden. M Serienfahrwerk. Hat die Prüfer bei der HU 3x nicht weiter interessiert. Muss natürlich nichts heißen.
Same
-
60tkm. Voll ausgefedert. Adaptives FW, Serie. Hatte gestern zum Ende der Premium Selection eine Durchsicht.
Brauchts nach dem Ausbau des Dämpfers (3 Schrauben oben, eine unten) oben Spezialwerkzeug, um die Mutter unter der Kappe zu enfernen?
-
Sehen bei mir noch schlimmer aus. Ich lass die aber noch drin, bis nach der Urlaubsfahrt und dann kommen neue rein.
Du kannst die Mutter mit nem schlagschrauber lösen, oder dir eine Zündkerzennuss, die ein außensechskant hat, an welche man dann mit nem Ring-Maul-Schlüssel ansetzt, nehmen und in der Mitte nen Inbusschlüssel durchstecken zum gegenhalten. Da musst Wahrscheinlich auch irgendwas draufstecken zum verlängern, sonst hält man das nicht.
So hab ich es am vorderen federbein gemacht. Zum lösen den schlagschrauber und zum festmachen, wie oben beschrieben.