Wenn du viel mit Tempomat unterwegs bist ist das normal, die Handbremse kann noch warten
Welche Korellation gibt es darin ?
Wenn du viel mit Tempomat unterwegs bist ist das normal, die Handbremse kann noch warten
Welche Korellation gibt es darin ?
Mir wurde erklärt, dass die Bremsfunktion des Tempomats auf die Hinterradbremse geht, Wurde ich angeschwindelt?
edit: hier stand quatsch
Mir wurde erklärt, dass die Bremsfunktion des Tempomats auf die Hinterradbremse geht, Wurde ich angeschwindelt?
Nein. Der Abstandstempomat bremst vorzugsweise hinten, damit der Wagen nicht einnickt.
Oder wenn ihr krasse Heizer seid und euch das ESP / ASR immer in Zaum halten muss
O'k, Tempomat + Sleepmodus sind harmlos...
Übrigens, wodurch wird abgebremst, wenn man Tempomat an hat und der Wagen ein scharfes Gefälle runterfährt, zuerst durch das Gaswegnehmen und dann bei Bedarf zusätzlich durch die Bremse ?
O'k, Tempomat + Sleepmodus sind harmlos...
Übrigens, wodurch wird abgebremst, wenn man Tempomat an hat und der Wagen ein scharfes Gefälle runterfährt, zuerst durch das Gaswegnehmen und dann b-ei Bedarf zusätzlich durch die Bremse ?
Si Senor.
Hallo,
wieviel Abgasgegendruck vor Turbolader ist zulässig für F31 LCI 320D B.j. 2018? Es wird der absolute Abgasgegendruck gemeint, nicht der Differenzdruck.
Gruß.
Hallo zusammen.
Wie heißt dieses Felgendesign?
Ist meines Wissens 20 Zoll.
Passt diese auch auf den F31?
Vielen Dank.
Könnten Doppelspeiche M 409 vom F10 sein.
Passen könnten sie, wenn auch vermutlich mit anderer Bereifung. Aber natürlich nicht ohne Abnahme zulässig.