Nkumpel von mir hat XKXYK1 und ein anderer XKXKY2
- die Strafen haben sich halbiert, weil die Streife so gut wie nie das Kennzeichen erraten kann
Nkumpel von mir hat XKXYK1 und ein anderer XKXKY2
- die Strafen haben sich halbiert, weil die Streife so gut wie nie das Kennzeichen erraten kann
Kumpel von mir hat nen W205 C180 mit C63 Umbau…. Der andere W213 200d mit E63 Umbau und Soundaktuator….
Bei sowas schüttel ich immer die Birne. Baut doch lieber den Motor auf AMG/M/RS um, statt einfach so zu tun, als ob…
Dasselbe mit den „M“ Außenspiegelkappen… kaufts euch doch originale M-Spiegel, oder lasst es sein. Entweder ganz, oder gar nicht. Aber da bin ich wahrscheinlich der Einzige, der so denkt.
Das scheint aber auch mehr so ein Österreich Ding zu sein - wegen der hohen Steuern/Kosten. Ich selbst mag auch Understatement - beim M2 versuch ich es aber gar nicht erst - da geht das nicht
Wie jetzt?!? Hast Du alles nicht
Jetzt gehen wir uns erst mal einen Titel kaufen
Jetzt gehen wir uns erst mal einen Titel kaufen
Abgefahren...
Bei meinem 330D (2017; 80Tkm) sind die Bremsscheiben+ Beläge hinten fällig. Würdet Ihr auch gleich die Beläge der Trommelbremse (Festellbremse) tauschen ?
Nur wenn die fällig sind.
Hab meine bei 120000 nicht gewechselt. Waren wie neu
Bin bei über 200k km. Würde die nur wechseln wenn beschädigt oder halt echt abgenutzt.
Je nach Benutzung halten die auch ein Fahrzeugleben lang. Wichtig ist immer zwischendurch mal die Handbremse anziehen damit alles gängig bleibt.
Braucht man nur zum Parken. Meine sind jetzt 230k km alt und bin ohne Probleme durch den TÜV damit gekommen.
Danke Euch !
..kenne halt das Thema, dass die Beläge altern/hart werden
Bei meinem 330D (2017; 80Tkm) sind die Bremsscheiben+ Beläge hinten fällig. Würdet Ihr auch gleich die Beläge der Trommelbremse (Festellbremse) tauschen ?
Wenn du viel mit Tempomat unterwegs bist ist das normal, die Handbremse kann noch warten