So !
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Sowas kommt mir immer nbisschen hochnäsig vor und ich denk ma, was das für ein armer Schlucker, dass er jedem unter die Nase drücken möchte, was für nen Motor er fährt…
Wenn ich merke, dass es nen echter 340er ist, mit „316“ Taferln - dann ists wieder lustig, weil wir eben den Spaß erkennen. Andersrum nicht wirklich.
-
Da fällt mir ein... mein erstes eigenes und bezahltes Auto als Student war ein Trabi... Kennzeichen: B-MW...
Hat damals so manchen BMW-Fahrer in Berlin nicht wirklich gefreut...
-
Sowas kommt mir immer nbisschen hochnäsig vor und ich denk ma, was das für ein armer Schlucker, dass er jedem unter die Nase drücken möchte, was für nen Motor er fährt…
Altin, es kommt wirklich auf die persönlichen Vorlieben oder Sichtweise..., ohne dabei ein Angeber sein zu wollen...
Ich, persönlich, habe schon immer gemocht im Flow einen BMW mit dem grösseren Motor und seinem Motor entsprechenden Kennzeichen zu sehen... Ich dachte schon immer, es gehört sowas zum guten "Dresscode" dazu, zumal man solche Kennzeichen nicht im Überfluss sieht... Im Prinzip empfinde ich die Botschaft in der Form eher an die BMW-Community gerichtet... Der Rest der Welt würde ein 340-er Kennzeichen als nichts besonderes empfinden... Ich bin bis jetzt live noch keinem 340-er begegnet, dafür kreuzt mein Weg sich immer wieder mit nem "echten" 540-er G-Modell..., ich freue mich immer, wenn ich den sehe... Auch vor Kurzem fuhr ich hinter einem gepflegten MB/ W-124 mit dem Kennzeichen **-E 500, fand ich sehr schön auch den Youngtimer selbst...
Ich habe bei meinem **- XO 340, weil er für mich , wie ein sehr guter Cognac XO/ Extra Old ist...
So in etwa...
-
Wer hätte gedacht, dass n 3l 6 Zylinder mal n großer Motor ist... und unter der V8 Nomenklatur laufen wird. Welcher ja auch nur n V12 mit Geburtsfehler ist.
Apropos, V12 aus 2x S58 anyone?
-
Das Kennzeichen fängt an zu wirken…. Laut Rückspiegel hat der erste Fisch angebissen, allerdings macht mir dieses Turbo Tzuuuusuuu etwas Sorge
Heute wird’s wohl kein Sushi geben, eher ne Weißwurst
-
Kumpel von mir hat nen W205 C180 mit C63 Umbau…. Der andere W213 200d mit E63 Umbau und Soundaktuator….
Bei sowas schüttel ich immer die Birne. Baut doch lieber den Motor auf AMG/M/RS um, statt einfach so zu tun, als ob…
Dasselbe mit den „M“ Außenspiegelkappen… kaufts euch doch originale M-Spiegel, oder lasst es sein. Entweder ganz, oder gar nicht. Aber da bin ich wahrscheinlich der Einzige, der so denkt.
-
Kumpel von mir hat nen W205 C180 mit C63 Umbau…. Der andere W213 200d mit E63 Umbau und Soundaktuator….
Bei sowas schüttel ich immer die Birne. Baut doch lieber den Motor auf AMG/M/RS um, statt einfach so zu tun, als ob…
Dasselbe mit den „M“ Außenspiegelkappen… kaufts euch doch originale M-Spiegel, oder lasst es sein. Entweder ganz, oder gar nicht. Aber da bin ich wahrscheinlich der Einzige, der so denkt.
Das du die Worte ganz oder gar nicht in den Mund nimmst
-
Aber da bin ich wahrscheinlich der Einzige, der so denkt.
Nein, bist Du nicht
-