Mit MMPSK ist die Abstufung Comfort > Traction > Sport > Sport+
Also kann dir bestätigen, dass Sport+ mehr ballert.
Ich hab Serie, kein MPPSK etc. und ich finde auch das im Sport+ mehr ballert.
Mit MMPSK ist die Abstufung Comfort > Traction > Sport > Sport+
Also kann dir bestätigen, dass Sport+ mehr ballert.
Ich hab Serie, kein MPPSK etc. und ich finde auch das im Sport+ mehr ballert.
Kennt jemand den Durchmesser von Hinterachsstabi von M4/M2 Competition (7853266)
Danke
Serie 22,9 mm
Competition 25 mm
Sport = Asi geballer
Sport+ = Asoziales geballer
Traction dezent und schöner Klang.
Zumindest in meinem Fahrzeug ist der Sport+ deutlich mehr als Sport. Das ist auch keine Einbildung.
Eventuell weil er im Sport+ auch mehr die Drehzahlen höher hält. Mag sein das dass geballer bei den Drehzahlen auch im Sport gleich ist, aber da schaltet er ja eher hoch.
Genau das wollte ich auch berichten. Das täuscht einfach nur, weil die Gänge bei Sport+ höher drehen.
Ja genau stimmt, bei Sport+ hält er die Drehzahl bei 3000U und mehr, bei Sport bei 2000U.
Alles anzeigenDank dir.
In der Tabelle ist der F21 M135i, sind die F3x 40i Modelle identisch?
Hier steht das bei Sport und Sport+ die Exhaust Burbles gleich sind (Prominent).
(335i mit MPPK und Performance ESD)
Ich bin jetzt die Tage mal im Sport+ gefahren, und ich finde es ballert mehr als Sport Modus.
Alles ist Serie am Fahrzeug.
Also diese Tabelle kann ich mit nem 335i bestätigen. Sport und sport+ sind hinsichtlich burbles gleich. Aber diese sind ziemlich dezent im vgl zu nem MPPSK.
Auch die andere Tabelle des 135i passt noch recht gut.
Ich denk die 40er, besonders MPPSK, sind da anders.
Das hängt aber tatsächlich auch mit der Drehzahl zusammen. Bin letztens wieder öfters in Comfort und Manueller Gasse unterwegs gewesen, da hats auch schon mehr gebollert als sonst, da die Drehzahl eben höher war als in D Modus. Hab zwar Software drauf aber laut deren Beschreibung soll es ja dem MPPSK nachempfunden sein.
Hallo Zusammen, wie kann ich prüfen ob die Auspuff-Klappe funktioniert? Ich höre irgendwie kein Unterschied zwischen Sport und Comfort. Es geht um eine F30 335i. Danke
In den Auspuff gucken da siehst du die Klappe
d.h. öffnet sie sich sobald ich in Sport bin obwohl der Wagen steht?