Trotzdem dem Chef schöntun. Vielleicht bestellt er sie für dich.
Als Alpinaowner hat er mehr Macht
Trotzdem dem Chef schöntun. Vielleicht bestellt er sie für dich.
Als Alpinaowner hat er mehr Macht
Alles was das Auto betrifft macht immer ein anderer Mitarbeiter von uns für Ihn. Das Auto geht auch ganz normal zu BMW zum Service glaube. Mein Chef fährt den bloß...
Die sog. „Schweineohren“ hat man früher bei Mercedes immer entfernt und gehofft dass der TÜV Prüfer nicht weiss, dass sie da hin gehören
Kann ich mit meinem Offset an den Felgen aber nicht bringen. Da wird sofort die Eintragung angezweifelt (zurecht)
Wo bezieht man am besten Alpina-Teile, wenn man keinen Alpina hat?
Hab bei meinem Chef an seinem D4 gesehen, dass der diese kleinen Radabdeckungen an der hinterrädern dran hat. Und solche gibt's bei den Touring auch. Ich habe da momentan aufgrund der M3-Felgen Mercedes teile dran, aber die von Alpina sehen viel besser aus.
Sind bestimmt nicht billig
Also mein Händler hat, zumindest für den B4, die Alpinateile im ETK von BMW. Kann man so bestellen.
Na dann versuch ich es einfach mal über meinen Händler. Mal sehen, was da raus kommt.
Dürfen Alpinateile nur Besitzer kaufen ?
Naja, wenn man die nicht bei BMW bekommt und dann direkt bei Alpina nachfragt haben die sich doch bissel seltsam bisher. Gab doch einige, welche gerne ne Lippe gehabt hätten, aber keine bekommen.
Hier gibts aber auch keinen Alpinahändler in der Nähe. Im Netz hab ich jetzt nichts vertrauenswürdiges finden können und Baum-shop, leebman usw haben diese Teile scheinbar nicht.
Danke, wusste ich nicht...
Naja, wenn man die nicht bei BMW bekommt und dann direkt bei Alpina nachfragt haben die sich doch bissel seltsam bisher. Gab doch einige, welche gerne ne Lippe gehabt hätten, aber keine bekommen.
Hier gibts aber auch keinen Alpinahändler in der Nähe. Im Netz hab ich jetzt nichts vertrauenswürdiges finden können und Baum-shop, leebman usw haben diese Teile scheinbar nicht.
Zur Not muss die VIN von Deinem Chef herhalten. Mit VIN muss der Händler das bestellen können bzw. Alpina das auch liefern.