[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • 7,5x17 mit ET 37

  • 7,5x17 ET 37 mit 225-50er Reifen sind die Maße der Originalräder


    Hast du Zubehörräder drauf musst du dir ein Gutachten besorgen und dann evtl eintragen lassen

  • Wenn ich im Comfortmodus über Schlaglöcher fahre habe ich immer so ein klirrendes Geräusch links. Dachte immer, dass es die Bremsen wären. Mir ist aber aufgefallen, dass es im Sportmodus nicht so ist. Kann doch dann eigentlich nur die Feder sein, oder?

  • Das wärs ja, wenn der Dämpfer nach knapp 25.000km defekt wäre. Und das bei einem Fahrwerk was mittlerweile knapp 3000€ kostet...

  • Wo bezieht man am besten Alpina-Teile, wenn man keinen Alpina hat?


    Hab bei meinem Chef an seinem D4 gesehen, dass der diese kleinen Radabdeckungen an der hinterrädern dran hat. Und solche gibt's bei den Touring auch. Ich habe da momentan aufgrund der M3-Felgen Mercedes teile dran, aber die von Alpina sehen viel besser aus.


    Sind bestimmt nicht billig ^^

  • Wo bezieht man am besten Alpina-Teile, wenn man keinen Alpina hat?


    Hab bei meinem Chef an seinem D4 gesehen, dass der diese kleinen Radabdeckungen an der hinterrädern dran hat. Und solche gibt's bei den Touring auch. Ich habe da momentan aufgrund der M3-Felgen Mercedes teile dran, aber die von Alpina sehen viel besser aus.


    Sind bestimmt nicht billig ^^

    Das würde mich auch interessieren.