[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hilfe, mal kurz nicht aufgepasst und schon driftet der Thread total ab :) Wenn's im Auto nicht gut riecht würde ich zuerst mal den Grund suchen?!

    Solange der Grund nichts wiegt, bleibt die Hose wenigstens sauber :floet:

  • Würde mir ja gar nicht einfallen, immer den teuren (16€ :D) Mahle Innnenraumfilter mit CareMetix Beschichtung jedes Jahr zu wechseln nur um mir dann die Luft mit so nem Wunderbaum Ersatz zu verpesten <X

  • Mein Vater hat anscheinend gestern den F31 komplett gesäubert (hatte wohl nichts zu tun). Steige ins Auto, ich dachte, ich müsste erbrechen…

    Roch, als hätte er nen Raumduft reingesprüht.


    Er meinte, es wären nur Feuchttücher gewesen. Durfte den F31 heute tagsüber mal auslüften lassen…

  • Servus, habe ein Gewindefahrwerk mit 18 Zöllern WR auf Aftermarket Felgen eintragen lassen. Muss ich jetzt beim Wechsel auf SR in 18 Zoll mit OEM Felgensatz wieder zum TÜV blechen?

  • Davon ausgehend, dass die Eintragung “Fahrwerk Typ X i.v.m. Rädern Typ Y“ lautet, wahrscheinlich Ja.

    Wenn die Eintragung nur die Dimensionen der Zubehörfelge aufführt und diese mit den Serienrädern übereinstimmen, dann nicht.

  • chap so in etwa 5Liter sollten es sein. Magst ausprobieren wie weit du kommst wenn null angezeigt wird?

  • nicht unbedingt. Beim Golf weiß ich, dass da noch fast 100km drin sind wenn er leer ist. Das entspricht auch ca 6l.


    Würde also Sinn machen, wenn man annimmt, dass es meistens ca. 5l sein werden.

    Mitm BMW kommste hält keine 100km weit damit :D


    Ausprobieren will ichs nicht, aber wissen, für alle Fälle finde ich schon gut.

  • Wenn man die Kiste Randvoll tankt zeigt die App immer 55Liter an. Deshalb denke ich wird die Technik diese 5Liter als Reserve für null nehmen. Kann man das nicht sogar übers "Geheimmenü" im Kombi auslesen?

    Mit 5Litern würde ich aktuell optimistische 40km weit kommen :D