[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Geht bei mir eigentlich nur um die Komfortcodierungen und Carplay Fullscreen, habs ja über bmw gekauft aber die Fullscreen schaltung ist leider erst mit neuerer I stufe selber mit bimmercode möglich.

    Sportautomatik werd ich gleich mal nachfragen ob die das hinterlegen können , dann muss ich es nicht mehr selber machen :)

    Ab wann geht Carplay Fullscreen denn mit Bimmercode? Schiebe das schon lange vor mir her :S

  • Moin, hat von euch jemand schonmal so eine Carbon Antennenabdeckung verbaut ? Wie war da die Erfahrung ? Bin am überlegen eine zu kaufen - finds optisch eigentlich cool nur keine Lust das mir das Ding bei 200 vom Dach fliegt.


    LG

  • In der Regel halten die Klebestreifen dieser Aufklebteile.

    Kritisch sehe ich die Sache nur wenn es zu günstig oder zu teuer ist...

    Zu günstig: Da könnte an der Qualität des Klebestreifens gespart worden sein und dieser hält die 200km/h nicht aus.

    Zu teuer: Sollte dein Auto nun durch das teure Tuningteil eine erhebliche Vmax Erhöhung haben, dann könnte es sein, das auch hier der Klebestreifen nicht hält, weil mehr Wert auf Geschwindigkeitserhöhung und Leistungssteigerung gelegt wurde.


    Wenn es dir gefällt, dann kauf dir eins und sicher es zusätzlich noch mit Klebestreifen von Namhaften Herstellern ;)

  • Servus,


    hat jemand von euch eine Empfehlung für einen Wagenheber für tiefergelegte Fahrzeuge (h <= 11cm)? Wagenheber soll nur zum Radwechsel dienen, keine Reparaturen oder ähnliches.


    Vielen Dank im Voraus

    Pete

  • Hab mir diesen hier geholt.

    Funktioniert 1a und macht was er soll beim Räderwechsel.


    Preislich auch noch im Rahmen wenn man wirklich nur 2mal im Jahr die Reifen tauschen möchte.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.