No !
Chap, hast Du auch eine Batterie immer auf Lager ?
No !
Chap, hast Du auch eine Batterie immer auf Lager ?
nö. Jetzt ist ja die neue drin und jut is
Meine ist aus 2015. Hätte die neue nur gekauft weil günstig im Angebot und "kann man ja mal brauchen"
Du hast doch gesagt, dass der Kauf gescheitert war, weil die 105 Ah falsch ausgepreist war oder hast dann aus frust woanders eine 95-er geholt ?
Ich schrieb doch "hätte". Hab sie ja nicht geordert (wäre eh storniert worden) und jetzt leistet halt weiter die alte treue Dienste
Hat jemand von euch die normalen Chrom gegen schwarzen M Logos an der Seite getauscht? Werden die bereits als selbstklebend geliefert?
Preis ist natürlich mal wieder happig bei Leebmann
Frage: ist der Grill vom F30/31 gleich wie der vom F32? ich finde nur Zubehörteile für den Grill, die bei beiden passen, aber keine richtige Aussage, dass die Grill die gleichen sind...?
Danke!
Frage: ist der Grill vom F30/31 gleich wie der vom F32? ich finde nur Zubehörteile für den Grill, die bei beiden passen, aber keine richtige Aussage, dass die Grill die gleichen sind...?
Danke!
Nein
Danke! das ging schnell...
Hat jemand von euch die normalen Chrom gegen schwarzen M Logos an der Seite getauscht? Werden die bereits als selbstklebend geliefert?
Preis ist natürlich mal wieder happig bei Leebmann
Ja hier! Sind selbstklebend, hab die gekauft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.