[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Sebi84 ne bin mir sicher das es die RES und BC Taste war. Ich hatte das damals nur durch zufall entdeckt das es doch aktiv war , obwohl nicht ausgewählt, weil ich den BC resetten wollte und auf einmal blinkt mich die MKL an.

  • Wäre naheliegend und die erste und günstigste variante einen Fehler auszuschließen. Geb dir nur den Rat, kauf dir ne ordentliche Markenbatterie und schau aufs MHD (Ja die Dinger haben sowas).

    Würde erst mal die Batterie tauschen, dauert 2 Minuten. Einfach den Schlüssel rausholen und in das Loch daneben Stecken dann geht der Deckel runter.

    Hab bei mir ne Varta CR2450 drin, kostet im Doppelpack ca 4€.

    Danke für die schnelle Antwort!

    Dann werde ich wohl mal ein paar vernünftige Batterien kaufen und bei beiden Schlüsseln wechseln.

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Sebi84 ne bin mir sicher das es die RES und BC Taste war. Ich hatte das damals nur durch zufall entdeckt das es doch aktiv war , obwohl nicht ausgewählt, weil ich den BC resetten wollte und auf einmal blinkt mich die MKL an.

    warte mal stimmt


    die BC Taste ist ja die auf dem Blinkerhebel. Aber ich glaub im MHD steht was von LIM und RES. Ich hab das am Freitag gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher, was da auswählbar war.

  • schon schade, dass MHD es nicht hinbekommt, die Tasten frei wählbar zu machen und ggf. Tastenkombinationen zu wählen.

    Ich weiß natürlich nicht, was da im Hintergrund läuft, aber es sollte machbar sein.

  • Hat nicht jeder F3x mit Tempomat den Limiter? Fällt mir jetzt erst auf das es verschiedene Lenkräder gibt, diesbezüglich.

  • Hey!


    Weiß einer von euch warum etvl warum meine Alarmanlage nach dem Rückruf für Lenkgetriebe und Airbag nicht mehr geht?


    .-. Unterboden haben sie jetzt mit Kabelbinder zusammengeflickt, und sie bestellen noch einen neuen ist mir zumindest versprochen worden…

  • Weiß jmd. ob die 105Ah Batterie im F31 passt? Beim Codieren / registrieren kann man es definitiv einstellen. Die aktuelle 95Ah ist 353mm lang, die 105Ah wäre 393mm lang.