[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Dafür gehst du nochmal raus😂🙈

    Nicht das die dann morgen auch noch blinkt bis du 17 Sekunden die Limiter Taste gedrückt hälst✌️

  • Das mit dem MAP Switching aktivieren über RES oder BC Taste war ein BUG bei/Inklusive wenn man eine MHD Map geflasht hat. Hatte dies hier irgendwo auch mal angesprochen, da es mich genervt hatte weil ich extra kein MHD+ gewählt hatte. MHD hat dann nachgeholfen und die Option zum deaktiveren der RES und BC Buttons hinzugefügt. Seitdem is auch Ruhe. Schaut nochmal nach welche Optionen Ihr gefasht habt. Nicht das eine Funktion aktiv ist die ihr garnicht wollt.

  • Kann ich mit BimmerCode die Zeit einstellen wie lange die Scheinwerfer anbleiben? Meine schalten "sanft" Ein, bleiben 2 Sekunden an und gehen dann aus. Ich meine das Abblendlicht.

    Wenn ja, kann mir jemand sagen wie sich der Einstellpunkt nennt?


    Funktioniert tut es. Bei Carly wüsste ichs jetzt, müsste bei Bimmercode ähnlich sein. Müsste beim LSZ sein und LeavingHome heißen. Hat mich auch immer brutalst genervt, dass das Licht an geht und bis man drin ist und Motor startet wieder aus geht. Damit es dann direkt mit Motorstart wieder an geht -.-

    Ich finde bei Bimmercode nur die Dauer für das Begrüßungslicht (5 bis 60 s), das beeinflusst aber leider nicht das Abblendlicht...

  • Ich müsste nochmal bei mir schauen. Verwende allerdings kein Bimmercode.


    Hab hier mal die Liste der Möglichkeiten rausgesucht. Scroll ganz runter zu Welcome Light.


    Carly-Codierung für BMW 3er - Carly Blog
    Verstehe die Fehler hinter der Motorleuchte, spare Geld bei der Wartung und hole das Meiste aus deinem Auto. Verwende einfach die Carly-App – Android und iOS
    www.mycarly.com

  • Das mit dem MAP Switching aktivieren über RES oder BC Taste war ein BUG bei/Inklusive wenn man eine MHD Map geflasht hat. Hatte dies hier irgendwo auch mal angesprochen, da es mich genervt hatte weil ich extra kein MHD+ gewählt hatte. MHD hat dann nachgeholfen und die Option zum deaktiveren der RES und BC Buttons hinzugefügt. Seitdem is auch Ruhe. Schaut nochmal nach welche Optionen Ihr gefasht habt. Nicht das eine Funktion aktiv ist die ihr garnicht wollt.

    Ich hab das bei meiner Stage0 auch so gemacht, dass ich die beiden Knöpfe auf none gesetzt hatte. MHD+ war auch abgewählt. Hab jetzt aber nicht auf den Tasten lange rumgedrückt.