[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • War das Fixerset SA? ^^


    Unbedingt. Gerne auch eines, das es bei der Nutzung zeigt :thumbup:

    Gehört wohl zum Umfang des Ablagenpaket, meines hatte leider gefehlt und ich hab es im Auktionshaus unseres Vertrauens gekauft.


    Ich hab gerade das ganze Auto mit Altpapier etc voll, sobald ich beim Wertstoffhof war mach ich dir ein Bild im Einsatz :thumbup:

  • Ach, man kann die laderraumabdeckung auch da rein tun. Wusste ich auch noch nicht.


    Bei mir steht die im Keller rum, da ich die durch die getönten Scheiben nie benutze...unnötiges Gewicht :D

  • Okay jetzt ist der Groschen gefallen ^^ Vielen Dank.

    Das heißt es kann nur das Fixierset ODER die Laderaumabdeckung verstauen, nicht beides gleichzeitig.

    Ziemlich ungünstig, da man die Laderaumabdeckung dann verstauen will wenn man die Rücksitze umlegt. Dann braucht man das Fixierset höchst wahrscheinlich auch nicht und hat dann keinen Platz mehr zum verstauen dafür.

    Ja das stört mich auch und ich finde, das hätte man besser lösen können.

  • Nemec So wie versprochen ein paar Bilder:


    Leeres Fach:

    PSX_20230225_131702.jpg


    Laderaumabdeckung verstaut:

    PSX_20230225_131554.jpg


    Kleinere Sachen können zwischen den Rücksitzen und der Strebe verstaut werden:

    20230225_130542.jpg


    Mit dem Gurt können links und rechts separat Dinge verzurrt werden:20230225_130642.jpg


    Größere Gegenstände mit beiden Gurten:

    20230225_130804.jpg


    Und dann noch die "irgendwie alles festmachen" Variante:

    20230225_115525.jpg


    Da es vier Ankerpunkte gibt, kann man das ganze auch schräg installieren oder weiter Richtung Kofferraumklappe um einfacher ran zu kommen.

  • Vorbildhaft !

    Du kannst auch dieses Aluteil in das Fach auf dem ersten Foto verstauen, so ist es bei mir untergebracht...

    Du machst die Klappe dann auf und siehst das schimmernde Alu..., sieht gut aus... Beim ersten Mal nachdem Kauf brauchte ich zwei Sekunden, um zu kapieren, was das ist...

    Ich habe gehört, dass in manchen Regionen dieser Welt da auch ersatzweise eine Kalaschnikow verstaut wird, man muss allerdings in dem Fall das Magazin lösen... Ich wollte auch so machen, fand allerdings bei Amazon keine... 8) ...

  • Ich wollte auch so machen, fand allerdings bei Amazon keine... 8) ...

    Hier. Nur so zur Deko reicht die. Allerdings möchte ich damit dann doch eher nicht von der Rennleitung angehalten werden. "Machen Sie bitte mal den Kofferraum auf." :nono:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Schön zu sehen, was man mit der Gepäckraumfixierung so alles machen kann.

    Bei mir liegt eine Gummimatte im Kofferraum, ich habe die Gepäckfixierung noch nie verwendet.

    Es fährt immer das gute Gefühl mit, dass wenn ich es benötigen sollte es auch dabei habe 8)