[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kann ich mit BimmerCode die Zeit einstellen wie lange die Scheinwerfer anbleiben? Meine schalten "sanft" Ein, bleiben 2 Sekunden an und gehen dann aus. Ich meine das Abblendlicht.

    Wenn ja, kann mir jemand sagen wie sich der Einstellpunkt nennt?

  • Funktioniert tut es. Bei Carly wüsste ichs jetzt, müsste bei Bimmercode ähnlich sein. Müsste beim LSZ sein und LeavingHome heißen. Hat mich auch immer brutalst genervt, dass das Licht an geht und bis man drin ist und Motor startet wieder aus geht. Damit es dann direkt mit Motorstart wieder an geht -.-

  • Bei mir sind es gefühlt 1 - 1,5 Sekunden. Mein Schlüssel ist aber im BMW Schlüsseletui, daher hab ich das "Hosen-Problem" nicht.

    Bei mir sind es auch maximal 2 Sekunden beim Öffnen, beim Schließen ist es aber (leider) deutlich länger. Trage den Schlüssel immer in der Tasche und hatte noch nie Probleme damit, dass sich die Klappe ungewollt öffnet

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Schon dumm eingestellt. Vor allem dient das ja auch der Ausleuchtung eines dunklen Parkplatzes wenn man zum Auto geht.

    Bei der jetzigen Einstellung dient das eher dem Verbrecher kurz aufzuzeigen wo das Auto steht und dann wird das Licht wieder ausgemacht damit man im dunklen ausgeraubt werden kann :fail:

  • Sowohl für die Codierungen hinsichtlich Heckklappe, als auch die Codierungen Begrüßungslicht werdet Ihr im Front Electronic Modul (FEM_01) fündig.

  • Okay jetzt ist der Groschen gefallen ^^ Vielen Dank.


    Das heißt es kann nur das Fixierset ODER die Laderaumabdeckung verstauen, nicht beides gleichzeitig.

    Ziemlich ungünstig, da man die Laderaumabdeckung dann verstauen will wenn man die Rücksitze umlegt. Dann braucht man das Fixierset höchst wahrscheinlich auch nicht und hat dann keinen Platz mehr zum verstauen dafür.