Kann man dem F31 sagen wie lange man die Kofferraumtaste am Funkschlüssel drücken muss, bis er den Deckel öffnet? Der Wert wird iwie ignoriert, den ich einstell. Nur beim Schließen scheint er aktiv.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
? Du musst ihn gedrückt halten, bis die Klappe hochspringt. Rest macht das Auto alleine.
-
Er möchte wissen, ob man über eine Codierung die "Drückzeit" anpassen kann. Die von ihm verwendete Codierung zeigt keine Wirkung.
-
Meine Hose drückt den Knopf öfters von selbst und ich will wie Realist richtig erkannt hat die Zeit erhöhen, bis er die Öffnung auslöst.
-
Ich hab grad einen nackten Felgensatz M437 liegen, es sind noch die Auswuchtgewichte aufgeklebt. Soll ich die entfernen, dann neue Reifen aufziehen und wieder auswuchten?
Oder einfach dran lassen und neue Reifen aufziehen und auswuchten lassen?
-
Abmachen, was erhoffst du dir davon die dran zu lassen? vermutlich wird die Werkstatt die eh abmachen, aber es gibt bestimmt auch Werkstätten, welche einfach lustig neue Gewichte reinkleben und die alten drin lassen.
-
Das bleibt doch dir überlassen ob du möchtest, dass der Reifenhändler die runterschneidet order ob du die sauber runterfummeln möchtest?
-
Abmachen, was erhoffst du dir davon die dran zu lassen? vermutlich wird die Werkstatt die eh abmachen, aber es gibt bestimmt auch Werkstätten, welche einfach lustig neue Gewichte reinkleben und die alten drin lassen.
Das ist quark, beim wuchten werden immer erst alle Gewichte entfernt
-
-
Das ist quark, beim wuchten werden immer erst alle Gewichte entfernt
alles schon erlebt...