dreh mal dein Handy oder schau auf nem Rechner in das Forum.
Handy drehen und als „Mobile Website anfordern“ bringt nichts🙈.
Probiere es heute Abend auf dem MacBook.
dreh mal dein Handy oder schau auf nem Rechner in das Forum.
Handy drehen und als „Mobile Website anfordern“ bringt nichts🙈.
Probiere es heute Abend auf dem MacBook.
Weiß nicht mehr genau, ob es das Forum hier war, irgendwo musste man auch mal in den Privatsphäreeinstellungen zustimmen, dass man das sehen will. Wird ja extern eingebunden, da geht dann eine Anfrage nach draußen in die weite Welt.
Weiß nicht mehr genau, ob es das Forum hier war, irgendwo musste man auch mal in den Privatsphäreeinstellungen zustimmen, dass man das sehen will. Wird ja extern eingebunden, da geht dann eine Anfrage nach draußen in die weite Welt.
Jo das hab ich zugestimmt.
Hat funktioniert.
Bei mir stand jetzt unter deinem Avatar "Spritmonitor grafik laden?", da ich es für den Screenshot abgeschaltet hatte. Wieder zugestimmt und schon sehe ich die 8,5
Hat funktioniert.
Bei mir stand jetzt unter deinem Avatar "Spritmonitor grafik laden?", da ich es für den Screenshot abgeschaltet hatte. Wieder zugestimmt und schon sehe ich die 8,5
Ok, und jetzt?
Was mir aufgefallen ist, ich hab 2 mal bei Bearbeiten die Möglichkeit Spritmonitor einzufügen, einmal ganz oben und einmal ganz unten, oben ist es schwarz und unten weiß.🤔
Ich seh es jetzt auch bei dir und muss direkt sagen, drück doch mal drauf auf den Pinsel
Ich seh es jetzt auch bei dir und muss direkt sagen, drück doch mal drauf auf den Pinsel
Oh stimmt😂
Erst auf den Pinsel, Profil Bearbeiten —> dann kommt SPRITMONITOR oben und unten.
Wenn man in beide „seine“ Nummer Eingibt, ist die obere Schwarz und untere weiß.
Habt ihr auch die Woche Post vom BMW gehabt wegen den Fahrer Airbag?
Was steht denn da drin?
Haben wir im F3x auch Takata-Airbags, beim e46 hatte ich auch nen Brief von BMW zum Austauschen des Beifahrerairbags bekommen... Takata ist angeblich wegen sämtlichen weltweiten Rückrufaktionen Pleite gegangen...