[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hi,

Ich habe zwei kurze Fragen bei der ihr mir evtl weiterhelfen könnt bzw ich ohne euch eher aufgeschmissen bin.

Es geht um ein 2016er Gran Coupe (also F36). Hat der F32/36 als Sportline serienmäßig einen schwarzen Dachhimmel? Evtl erst ab den 30i/d Modellen?

Ist die Kontraststeppung an den Sitzen in rot ausgeführt bei Teilleder (also analog zum Lenkrad)?

Falls das wichtig ist, es geht um ein Dt. Fahrzeug.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Nein und Nein.

Dachhimmel Anthrazit ist nur bei M Sport Serienausstattung und die roten Akzente standardmäßig nur bei Stoffsitzen. Verrät einem die entsprechende Preisliste zum Modelljahr.

Kann man beides wohl zusammenkonfigurieren, aber bei Sport Line eben nicht Serie.

• Hallo hat vlt wer einen link zu den smd led bauform 0805 die für die tastenbeleuchtung passen bezüglich helligkeit finde nur welche mit weit über 1000 mcd und mir wurde gesagt dass man bei tasten eher einen wert von im bereich von 200-400 mcd wählen sollte

danke im vorraus schon mal für antworten

• Je nach Farbe ist 400mcd auch schon zu viel.

Schau mal bei Conrad nach. (Kingston oder wie die heißen nicht nehmen, sind Schrott - nimm Osram)

• Kannst Du sogar direkt links unter deinem Avatar haben ... siehe bei mir.

Hm, ich glaub ich bin blöd 🤣

Unter deinem Avater sehe ich das nicht, nur wenn ich „Über mich“ gehe auf meinem Profil/deinem Profil dann sehe ich ich es.